Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

977 14

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

Testbild

mit der Kamera von Andreas Eibler bei 6400 ISO.
Danke an Andreas !

Aufgenommen beim letzten User-Treffen.

Graz, März 2009

Kommentare 14

  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2009, 21:36

    Ganz traurig kann's da auch nicht zugegangen sein. Konnte sich der ORF mal was abgucken!
    FG Klaus
  • Ilse Rehn 5. April 2009, 3:23

    bei der Canon EOS 5D Mark II ist das auch kein Problem, überhaupt kein Rauschen
    Tolles Foto, wenn ich Zeit habe, werde ich euch auch einmal besuchen und mir gute Tipps holen
    LG.Ilse
  • Caravaggio 27. März 2009, 18:59

    Hat dich am Ende Andreas die Kamera angeboten? Testbild gelungen würde ich sagen, mit dieser ISOzahl lg Hermann
  • Uwe Vollmann 26. März 2009, 11:23

    Hallo Edeltrud, erstaunlich 6400 ISO und so eine gute Qualität! Schade, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte, aber beim nächsten wird es wohl klappen!
    LG Uwe
  • GerhardK 21. März 2009, 13:44

    starke quali bie iso 6400
    ich hab schon rauschen bei isa 400 und dunkel7hell kontratsen

    lg

    gerhard
  • Hartmut Sabathy 19. März 2009, 18:13

    diese Aufnahme ist aber wirklich super geworden Edeltrud .. ich kann mich noch erinnern, das wir da mehrere Anläufe brauchten, da dir mein Gesichtsausdruck nicht passte ..lg hartmut
  • Edeltrud Taschner 19. März 2009, 9:38

    Es rauscht nicht viel.
    Mit meiner Kamera habe ich jetzt Aufnahmen bei 12.800 ISO gemacht, starke Rauchunterdrückung bei hoher ISO-Zahl, und bin über das Ergebnis erstaunt. Es ist besser als erwartet. In den dunklen Bereichen rauscht es schon.
  • Holger Born 19. März 2009, 9:14

    Na gratuliere - willkommen im Club!

    In Farbe ist das Bild vermutlich aber doch recht rauschig, oder?
  • Edeltrud Taschner 19. März 2009, 9:03

    @ Holger Born
    :-) ja, der Gipfel der Heuchler ist witzig :-)
    Andreas hat die 50D.
    Ich habe sie mir inzwischen auch zugelegt.
  • Josef Copi 19. März 2009, 8:42

    Test bestanden !
    Lg Josef
  • Holger Born 19. März 2009, 7:31

    Am besten find ich den "Gipfel der Heuchler"
    War das die 50D oder was hat Andreas aktuell?
  • Barbarak 18. März 2009, 21:30

    2 davon kenn ich. :)
  • Pezi aus Wien 18. März 2009, 21:09

    sehr Sympatisch...........tolles Bild.....

    lg.aus Wien.........pezi
  • Kurt Stamminger 18. März 2009, 21:07

    Beachtlich die Qualität bei 6400 ISO.


    LG
    Kurt