Test Tamron 150-600 mm

Test Tamron 150-600 mm

2.354 5

Michael Öllerich


kostenloses Benutzerkonto, Ahaus

Test Tamron 150-600 mm

Testbild mit dem Tamron 150-600, aber was sind das für Streifen auf dem Mond. Hat jemand eine Erkärung für mich.

EOS 600 D , 600 mm freihand

Kommentare 5

  • Wolfgang Küter 30. Januar 2015, 18:48

    dchristo hat Recht. Es sind Abgasstreifen von einem Flugzeug welches unmittelbar vor der Aufnahme vorbeiflog. Ich hatte einmal die gleiche Situation. Wollte eigentlich das Flugzeug vor dem Mond aufnehmen. War aber zu langsam :-(

    Gruß aus Hamburg

    Wolfgang
  • dchristo 22. Dezember 2014, 15:15

    Hm. Möglicherweise Abgasstreifen eines Flugzeugs.
    Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild vom Mond.

    Gruß Dirk
  • Wasiwag 2. Dezember 2014, 12:20

    Bezüglich Streifen, komisches Phänomen ist es auf alle Fälle, ev. war der Sucher bei der Kamera hinten offen, kam irgendwie Licht rein? keine Ahnung...
    Gruss
  • Michael Öllerich 12. Oktober 2014, 13:52

    Das ist ein Ausschnitt. Extender werde ich auf jeden Fall auch noch probieren, bei Mediamarkt hatten die leider keinen sonst hätte ich das direkt probieren können.
  • Sven Abel.1979 11. Oktober 2014, 20:17

    Geil! Aus der Hand habe ich schon schlechtere Bilder vom Mond gesehen! Wenn man das Ding jetzt noch mit nem Extender (zweifach) betreiben könnte, das wäre noch besser! Ist das ein Bildausschnitt oder ooc?

    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 800