Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Test Sony DT 1,8 / 50 SAM

Test Sony DT 1,8 / 50 SAM

1.081 1

Uwe Saat


World Mitglied, Siegburg

Test Sony DT 1,8 / 50 SAM

15.01.2010 EDDK 22:21 h LT
Germanwings Airbus A319-132 D-AGWL
50 mm 1/3 sek. F/1,8 ISO 100 ( Freihand )

Kommentare 1

  • tino-dietsche 17. Januar 2010, 12:29

    Hallo Uwe,
    der letzte Tick an Schärfe fehlt noch, ist aber bei 1/3 Sekunde und offener Blende auch nicht gerade einfach. Würde evt. den ISO etwas höher nehmen und die Blende ein bisschen schliessen, denke da ist mehr machbar. Und wie schlägt sich das SONY DT 50mm 1.8 SAM sonst so? Habe da noch den Uhrvater in Form eines Minolta 50mm 1.7 im Einsatz.
    Gruss aus der Ostschweiz,
    Tino

    Hier mal ein Muster davon, jedoch mit ISO 1600, an Vollformat:
    - SNOW -
    - SNOW -
    tino-dietsche