Zurück zur Liste
Test - Foto " Wildkamera "

Test - Foto " Wildkamera "

6.422 5

Niko Reich


kostenloses Benutzerkonto, Lingen

Test - Foto " Wildkamera "

Hier einmal eine andere Fotografie , in Form meiner Neuen Wildkamera !
Natürlich war mir schon vorweg klar das diese Fotos nicht mit der Qualität
mithalten können wie man sie in der Naturfotografie mit DSLR oder ähnlichem Werkzeug gewohnt ist. Ich habe mir diese Wildkamera angeschafft , da diese Kameras alleine die Fotos machen . Und zwar mit Hilfe von Bewegungs - Sensoren und LED Blitzen die in der neusten Technik auch als Black LED´s
angeboten werden , wie diese Kamera. Voraus gesetzt die Position der Kamera ist ideal , die Belichtung ist leider nicht manuell einstellbar.
Und das wichtigste : Das Wild wie in der Naturfotografie erhofft , erscheint auch im Zeitfenster der Kameraeinstellungen.

Foto : Damhirsch in Nordhorn / Engden von letzter Woche

Grüße Niko

Kommentare 5

  • Stefan J.A.M. 20. September 2015, 19:44

    Ich glaube es ist sehr spannend wenn man die Fotos dieser Kamera nach einer gewissen Zeit sichtet. Ich tippe mal, du wirst so einige Überraschungen erleben. Lass uns teilhaben.
    vG Stefan
  • Hans-Detlev Kampf 20. September 2015, 16:46

    Hallo Niko,

    dann gratuliere ich dir. Es ist doch gut gelungen.
    Dass die Bilder nicht mit anderen Kameras mithalten können, ist klar. Aber das Wichtigste ist, dass man hiermit Bilder erhält, auf denen das Wild unbeeinflusst aufgenommen wird.

    Deshalb gebe ich dir hierfür volle Punktzahl.... wenn man Punkte vergeben könnte.

    LG Detlev
  • Ella 19. September 2015, 16:05

    Schön wie der Damhirsch da steht..., Wildkameras, dachte ich immer werden irgendwo an Bäumen befestigt, um festzustellen wer und was sich auch nachts herumtreibt.

    LG Bruni
  • Waldmaus 18. September 2015, 16:11

    Das ist wirklich interessant!!! Da bin ich auf weitere Aufnahmen gespannt!!
    VG
    Susanne
  • Ulrich Diez 14. September 2015, 22:01

    Interessant und auch eine recht passable Quali, wie ich finde!
    VG
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Naturfoto Emsland
Views 6.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2.6C
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/121
Brennweite 7.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten