Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
test bild canon eos 5d mark II

test bild canon eos 5d mark II

4.847 7

test bild canon eos 5d mark II

und noch ein testbild mit meiner neuen cam
objektiv: canon ef 35mm f2.0
iso 100, f2.0, irgendwas um ein 500stel rum

test bild canon eos 5d mark II
test bild canon eos 5d mark II
Alice Dark Photography

Kommentare 7

  • Alice Dark Photography 4. Januar 2009, 8:20

    na weils nur ein testbild ist und da dachte ich wäre die sektion kritik angebracht
  • Ralf Conrads 3. Januar 2009, 23:17

    Als Testbild OK, aber was soll es in der Rubrik "hart aber gerecht"?
  • Alice Dark Photography 3. Januar 2009, 0:34

    jupp hätte ich mein speedlite mit gehabt, hätt ich es so gemacht.
    es ging mir ja auch nur darum die cam mal auszuprobieren, richtig arbeiten werd ich nur bei besonderen dingen mit der cam, ansonsten leistet meine 30d gute dienste.
  • TBonE61 2. Januar 2009, 22:51

    Ok, die 5D hat keinen internen Blitz! Aber Du verstehst sicher meine grundsätzliche Überlegung - normales Anmessen auf das Motiv, Belichtungskorrektur -1 bis -1,5 LW und Aufhellblitz?! LG Thomas
  • Alice Dark Photography 2. Januar 2009, 22:14

    ganz einfach weil ich per mifa und hund zu meinen eltern gefahren bin und meine ausrüstung zuhause gelassen hatte, da ich dachte das es mit der cam noch etwas dauert... ich werd das bild bei gelegenheit mal mit nem neuen himmel versehen...
    allerdings war der himmel fast weiß, war früh morgens mit tiefstehender sonne und nebliger bewölkung, also blau war der himmel erst weiter oben egal von wo die sonne kam...
  • TBonE61 2. Januar 2009, 21:53

    Mir ist es zu scherenschnittartig mit dem sehr dunklen Motiv vor dem zeichnungslos hellen Hintergrund. Warum hast du keinen Aufhellblitz genommen? VG Thomas
  • Andreas Geertz 1. Januar 2009, 23:00

    Hallo Alice,
    ein wunderschönes Tier, herrlich fotografier.
    Klasse Tierporträt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas