Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 4

Terrorkrümel

hallo ich bin Mabel und wohne seit vergangen Samstag bei meinen neuen Dosis Ralf und Silvia. Leider weis ich nicht wo meinen Mama und mein Papa sind - ich komme nämlich aus dem Tierheim ! Silvia sagt, dass ich laut dem Tierheim 10 Wochen alt bin - aber, für dieses Alter eine recht winzige Pelzkugel sei.

Kommentare 4

  • Daniela Behr 18. Juni 2007, 17:55

    Wieder ein kleines Kätzchen gerettet, ich bin mir sicher, das sie es gut bei euch hat! LG Dani
  • Ingrid Sihler 18. Juni 2007, 15:35

    ja, hallo, du süßer Schatz, da hast du ja das große
    Los gezogen mit so lieben Dosis, das freut mich ganz arg

    lg
    Ingrid
  • M.Hogreve 18. Juni 2007, 15:02

    Na das Gesicht verspricht doch noch richtig viel Spaß für euch, sie sind einfach supersüß in dem Alter.
    Gruß
    MAnfred
  • Mücke II 18. Juni 2007, 14:41

    Ach Silvia, du bist ja ein Schatz. So eine süße Mabel hast du jetzt. Und der Name ist herzallerliebst.
    Viele liebe Grüße Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mabel
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz