Zurück zur Liste
Terreiro de Jesús.

Terreiro de Jesús.

5.545 1

Herbert Josef Klein


kostenloses Benutzerkonto, Ubajara - Ceará

Terreiro de Jesús.

São Salvador da Bahia de todos os Santos.
Hier 2 der 5 Kirchen, die sich um diesen Platz scharen.
Insgesamt soll es für jeden Tag des Jahres eine Kirche in der Stadt an der Allerheiligenbucht geben.
Hier habe ich am 30.11.2011 wohl einen persönlichen Rekord aufgestellt:
über 200 Fotos in eineinhalb Stunden.

Kommentare 1

  • - Big Joe - 23. Dezember 2011, 11:23

    die kirchen sind noch aus einer zeit, als man anders lebte. heute meint man sie nicht mehr zu brauchen . die religion. bzw. GOTT . ich hätte das bild etwas ausgerichtet, weitwinkel benötigt es oftmals. es wäre dann noch schöner !! aber auch so gefallen mir deine bilder samt Infos !! DU kommst viel rum, und das lohnt sich . der eigene horizont wird erweitert. und es macht freude, man spürt es in deinen bildern. DANKE fürs zeigen !!

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Views 5.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.6 mm
ISO 100