Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.079 6

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Terra Nova

Nikon D2X mit AF-S NIKKOR 80-200 mm 1:2,8 D + Heliopan UV-Filter SH-PMC

[ Travelling on wide oceans ... ]
[ Travelling on wide oceans ... ]
Ulf Brömmelhörster


[   South Polar Traveller   ]
[ South Polar Traveller ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 6

  • hammi06 2. April 2008, 0:56

    Ich bin immer wieder überrascht wie farbig die Antaktis doch sein kann. Klasse Aufnahme! LG!
  • photom 31. März 2008, 14:23

    starkes ästhetisches Bild.
    Kannnst Du mir bitte die Frage beantworten, woher teilweise dieser wunderschöne Blauschimmer im Eis kommt. teilweise ist dieser vorhanden und teilweise nicht.
    Vielen Dank
    VG, Thomas
  • Roland Brunn 31. März 2008, 8:05

    Hallo Ulf,
    das ist eine gelungene Bildgestaltung mit diesen zwei Eisbergen im Vordergrund, die dein Zoom noch dazu dynamisch wirken lassen.
    VG Roland
  • Michl Bittmann 30. März 2008, 22:24

    Auf dem linken kleinen Eisberg sitzt eine dicke Schild-
    kröte mit Schlappohren,wenn man genau hinsieht kann
    man sie trotz ihre Tarnung gut erkennen...
    Klasse Aufnahme.Welche Blendeneinstellung hast du
    verwendet?
    Gruss Michael
  • ele w. 30. März 2008, 21:32

    wie immer wunderschöne Aufnahme.
    lg ele w.
  • Peter Gerlach.. 30. März 2008, 19:28

    DieSpitze des Eisberges.Wenn man sich vorstellt
    welche Massen unter Wasser sind ist das schon enorm
    Super aufgenommen.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz