10.666 11

Ralf Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach

TERMINATOR 4

Ob der Terminator 4 wirklich in die Kinos kommen wird, ist mehr als zweifelhaft. Zumindest in meiner Version. Und besonders mit diesem Hauptdarsteller ;-)
Eigentlich ist es nicht meine Art, mich dermaßen in Szene zu setzten. Aber diesmal musste es einfach sein. Allerdings habe ich auch nur den Kopf ausgetauscht. Der Rest hätte in dieser Rolle sicher nicht wirklich realistisch gewirkt =8-o
Das Plakat besteht aus sage und schreibe 5 verschiedenen Einzelbildern, die ich mithilfe des Photoshop 7 etwas in Einklang gebracht habe. Besonders bemerkenswert: der Körper des Terminator ist eigentlich eine 24cm kleine Kunststoff-Figur!

Kommentare 11

  • StefanWE 17. August 2008, 18:02

    Oh man, ich lach mich kaputt :-D
  • Bernhard Leibold 22. Dezember 2006, 16:34

    Klasse Umsetzung und Bearbeitung;
    Gefällt !
    ++
    LG Terminator3
  • Robert Klosko 31. Mai 2006, 19:17

    Auch nicht schlecht! Saubere Arbeit! Bravo :-)
  • Ubbe Friesländer 31. Mai 2006, 17:48

    gefällt mir gut! mit dieser komposition stehst du den profis in nichts nach.

    schönen gruss

    sarah conner
    ähm....
  • John Vissers 14. Mai 2006, 1:05

    Viel werk gemacht von diese werbeblatt.
    Aber seh gut aus!
    Grüß John Vissers
  • Ralf Fuchs 13. Mai 2006, 19:02

    @ Falk:

    Hallo Falk,
    Du hast ein super Auge für solche Sachen!
    Es rächt sich eben doch, wenn man nicht mit 100% Elan die Sache zuende bringt. Bei dem Bild hatte ich nach dem Composen der 5 Ebenen irgendwie so keine rechte Lust mehr. Ich dachte "Mach noch schnell einen Text dazu und fertig!". Und prompt ist es aufgefallen.
    Tja, ich hätte eben die FC-User nicht unterschätzen dürfen ;-)
    Das nächste wird besser, versprochen!
    Gruß Ralf
  • Falk T. Puschmann 12. Mai 2006, 23:08

    Nicht schlecht... vor allem das compositing ist gelungen. Einziger möglicherkritikpunkt meinerseits wäre die Gestaltung des Textes... der sieht nicht ganz nach Filmplakat aus... der Rest ist Top.

    BG

    Falk
  • Marc Ahne 11. Mai 2006, 12:17

    Hallo Ralf,

    Echt super :) wie lange hast du für das erstellen benötigt ? Ich würde wochenlang dran rumbasteln aber nichts erreichen ^^
    mfg Marc
  • Michael Mühlo Müller 7. Mai 2006, 18:55

    Hallo Ralf,
    stark, echt saustark gemacht.
    Also, wenn der Film mit dem Hauptdarsteller
    ins Kino kommt, sitz ich in der ersten Reihe.......
    Gruß Michael
  • Duben April 7. Mai 2006, 13:50

    klasse gemacht
    mfg
  • Silvio Bachmann 7. Mai 2006, 11:59

    Coole Idee, sehr gut umgesetzt!
    Das wird DER Sommerblockbuster :)
    Ja, diese Figuren sind schon sehr gut ausgearbeitet. Kosten ja auch einiges :)
    Grüsse Silvio