Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200 6

Dagi.H.


Basic Mitglied, Oberbayern

"Teppiche"

Rijksmuseum Amsterdam - hier gibt es nicht nur Gemälde zu sehen, obwohl ich geneigt bin, diese kunstvollen Teppiche in das Reich der Malerei einzuordnen.
Hier zeige ich nur einige Details, die ich in der Lage war fotografieren zu können und die mich "angesprochen" haben.

Kommentare 6

  • Odin2309 8. Dezember 2014, 14:06

    prima Collage
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 23:03

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Heid 5. Mai 2014, 22:31

    Danke Dagi für die interessante Info.

    Lg. Wolfgang
  • PeSe23 5. Mai 2014, 22:06

    Fein und edel sieht das aus. Schön, dass Du es uns zeigst.
    LG Petra
  • Dagi.H. 5. Mai 2014, 21:45

    Hallo Wolfgang, danke für Deine Anmerkung und JA - man darf fotografieren, allerdings ohne Blitz, woran sich einige Menschen nicht halten wollen/können ..!

    In diesem Saal war es "dunkel" um die kostbaren Teppiche zu schonen, da die Farben im Licht wohl sonst noch schneller verblassen.
    Es sind wirkliche Kunstwerke, die von zarten Frauenhänden erschaffen wurden.
    LG Dagi
  • Wolfgang Heid 5. Mai 2014, 21:40

    Sehr edle und kostbare Stücke. Darf man die so einfach fotografieren? Schöne Details hast Du hier ausgewählt.
    Lg. Wolfgang