Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Tenor Speedster

Ein erster Eindruck von unserer Hollandsause...

für mich ein großartiger halber Tag mal ohne Pollenallergien ... für die Hunde das erste Mal das Erlebnis, daß Sand im Fell bleibt und man nicht jedes Wasser trinken kann ...

.. mal ganz davon abgesehen, daß man noch viel dickere Speckrollen als die eigenen sehen kann und Hunde, die nicht halb so schön und brav sind wie die eigenen.

Was war das ein herrlicher Ausflug! :))))

Tnor, 1. Juni 2009

ISO 400
Blende 6,3
1/1600 sec Belichtungszeit

Kommentare 8

  • Steffi S5Pro 6. Juni 2009, 21:53

    Ich glaube da hatte noch jemand einen
    richtig schönen Tag - das Meer scheint
    deinen Hunden auch zu gefallen :-)
    LG Steffi
  • Cindy.N 4. Juni 2009, 23:32

    Da hattet ihr ja viel Spaß...schön :-))
    Eine tolle und sehr dynamische Aufnahme.
    LG
  • emmo 2. Juni 2009, 6:56

    eine schöne Aufnahme.
    lg emmo
  • Achim L. 2. Juni 2009, 1:15

    Offenbar hattet ihr alle einen schönen Tag - man sieht's!
    LG, Achim
  • Marlies W. 2. Juni 2009, 0:19

    Eine sehr schöne, dynamische Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Marlies
  • - Nicole Philipp - 1. Juni 2009, 21:18

    Angesichts dieses Sandflohs schmelze ich förmlich dahin! :-)) Jöööö, dieser energische Schritt und das entschlossene Gesichtchen; herrlich! Das Foto selbst ist wieder allerfeinst. Hier gibt es wahrlich nichts zu meckern (allenfalls muss man neidisch aufstöhnen!).
    VLG Nicole
  • Matthias Gallien 1. Juni 2009, 19:11

    Tenor strahlt Lebensfreude aus.... Deine Worte ebenso..:-)
    Schön, dass Ihr Euren Kurztrip genossen habt!!
    LG M.
  • Angela 1711 1. Juni 2009, 18:44

    Wow, ein schönes Bild von eurer Hollandsause!
    Mit der Pollenallergie geht es mir auch so! Habe fast das ganze Jahr damit zu tun!

    Liebe Grüße
    Angela