Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
915 4

Christopher Davis


Basic Mitglied, Germering

Tennis2

Dimage 7hi / Photoshop 7

...hier sind noch der Ball und der Schuh *g*

An die Skeptiker: Ich habe noch Zeichnung rechts (an der Ferse), insgesamt ist der dunkle Hintergrund erwünscht.
Das Rauschen ist mir auch ein Graus, allerings liegt das nicht an mir...

Kommentare 4

  • Christopher Davis 27. April 2003, 12:31

    @ Yvonne: Vielen Dank :-) Aber Tennis ist jetzt gegessen... mal sehen, was ich sonst noch so ausgraben kann... ich hätte eventuell Bogenschießen anzubieten, aber da hab ich noch keine zündenden Ideen gehabt...


    Chris
  • Yvonne Sophie T. 27. April 2003, 12:27

    also, ich mag tennis ja überhaupt nicht, aber deine tennis fotos finde ich immer wieder schön. auch diese aufnahme mit dem schönen schnitt und dem ball, dessen filz-struktur man so gut erkennt.
    LG
    Yvonne
  • Christopher Davis 27. April 2003, 12:00

    @ Corry: Ok, vielleicht wäre ein bisschen heller angebracht gewesen.... Ich schaus mir nachher nochmal an, ob ich da mal was aufhelle...

    @Anne: Ich hab mal gespielt, ganz wenig, als mein Bruder angefangen hat... aber das war nix für mich... mein Bruder (15) is mittlerweile ziemlich gut, er spielt schon um Punkte in der entspr. Liste (hab aber keine Ahnung, was für eine das ist...)

    Chris
  • .aNNe. 27. April 2003, 11:05

    hmmm, also den schuh erkenn ich auf anhieb auch nicht - aber das find ich auch gar nicht so schlimm...
    der tennisball gefällt mir nämlich auch so ganz gut :)
    spielst du auch tennis oder nur dein bruder?

    gruss
    aNNe*