2.174 3

Christopher Davis


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Tennis

Dimage 7hi / Photoshop 7

So, dann haut mal drauf *gg*

Kommentare 3

  • Christopher Davis 24. April 2003, 23:05

    @all: Erst mal danke für die Anmerkungen :-)

    @Eli: Ja, mit der neuen Kamera muss man nicht so ewig warten, da macht es doch noch etwas mehr Spaß *g*
    Das Gelb der Saiten ist schon ziemlich verblichen, mein Bruder hat sich von seinem Racketservice erst heute ne neue Bespannung geholt, die ist allerdings weiß... ich hab rumprobiert, noch etwas mehr Saite drauf zu kriegen, habs aber nicht so gut geschafft...

    @ Simon: Diesmal warens auch vier Lampen, anstatt drei, da gings schon etwas besser... allerdings musste ich mir nachher von meim Vater anhören, dass ich seine nicht nehmen soll, ohne ihn zu fragen (er hat sein Büro im Keller) *gg*
    Schuhe und Ball kommen bald. Ich hätte schwarze oder weiße Nike AirCourt Implosion anzubieten *g*
    Das mit dem Rahmen is irgendwie komisch, er kommt mir jetzt nicht nur oben und an den Seiten unterschiedlich vor, sondern auch links anders als rechts... das ist strange... dabei hab ich in der Höhe und in der Breite jeweils 10% zugefügt, d.h. er dürfte sich nur zwischen oben (bzw. unten) und den Seiten unterscheiden.... komisch...

    @ Yvonne: Ich spiel gar nicht, nur mein Bruder, trotzdem danke *gg*

    @ Corry: Doch ich glaub, der Swooooooosh (so isses laut meinem Bruder richtig gesprochen *gg*) von dem Schweißband wär schon weiter rechts hingegangen... wenn ich ehrlich bin, hab ich da nicht drauf geachtet *schäm*...
    Was EBV betrifft... Nach wie vor alles, was in einer Dunkelkammer möglich wäre, z.B. partielles Aufhellen, Kontrast, Sättigung, Tonung usw... hier hab ich nur die Sättigung angehoben, das wollte ich schon an der Kamera einstellen, hab ich aber dann vergessen...
    Dann erlaub ich mir noch Schnitt, den kann ich ja "in echt" auch machen, der hier ist allerdings original.
    Dann gehts zu nem Punkt, da weiß ich noch nicht so genau: Retusche... sicher, nen Faden oder so kann man schon mal beseitigen, aber bei nem Schatten z.B. lass ich das meistens schon sein...
    Was ich hier noch gemacht hab, ist, dass ich auf dem Schweißband, das partiell überstrahlt war, etwas Körnung zugegeben hab, damits nach Struktur aussieht... ich find, das ist mir gut gelungen :-)

    Gute N8,
    Chris
  • Yvonne Sophie T. 24. April 2003, 18:38

    super farb-kombi und toller bildausschnitt - so macht tennis spass! *g*
    LG
    Yvonne
  • Elisabeth R 24. April 2003, 17:18

    *g*
    Schön mal wieder was von dir zu sehn hier :)
    Gefällt mir ganz gut, mir fehlt nur der Tennisball,
    gäb nen schönen Kick meiner Meinung wegen dem hellen auffallendem Gelb und n bisschen mehr des Tennisschlägers (Netz) oder wie man das da vorn nennt ;)
    LG