Zurück zur Liste
Teneriffa - Punta del Hildalgo 1

Teneriffa - Punta del Hildalgo 1

4.064 6

Martin Junius


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Teneriffa - Punta del Hildalgo 1

Ein paar Tage zurück auf der Zeitachse, Wellen traktieren die felsige Küste bei Punta del Hildalgo.
Hier im Nordosten von Teneriffa weht einem der feuchte Passatwind direkt in das Gesicht.
Datum: 2005-02-28
Canon EOS 20D, EF 70-200/2.8L IS (200.0mm), f16.0, 1/320s, ISO100

Siehe auch

Teneriffa - Pico del Teide 2
Teneriffa - Pico del Teide 2
Martin Junius

Teneriffa - Pico del Teide 3
Teneriffa - Pico del Teide 3
Martin Junius

Teneriffa - Pico del Teide 4
Teneriffa - Pico del Teide 4
Martin Junius

und http://photo.m-j-s.net/de/story-tenerife2005.html

Kommentare 6

  • Martin Junius 11. Juli 2005, 21:55

    Mit etwas Verspätung ;-) vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Grüße, Martin
  • gapic 12. Juni 2005, 15:55

    fernweh ist wieder geweckt. schöne aufnahme. gefällt mir.
    lg, nadine
  • Harald Schneider 6. Juni 2005, 11:56

    Na, Martin, da bist Du ja an Bajamar vorbei gekommen - meinem allerersten Urlaubsort auf Teneriffa. Ich wollte damals absolut ruhigen und ungestörten Urlaub verbringen - hat geklappt.

    Bildgestaltung wie meistens => gut!

    Harald
  • Martin Junius 4. Mai 2005, 23:16

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Franz: soviel Getöse war da garnicht. ;-) Aber genügend Salz in der Luft, nachher war dann wieder Kamera und Filter putzen angesagt ...
    @Wolfgang: freut mich, dass das gut rüberkommt. Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, hab ich jetzt jede Menge Bilder mit solchen "Splashs" von Teneriffa, aber das hier gefällt mir selbst auch am besten.
    Grüße, Martin
  • Wolfgang Sh. 30. April 2005, 21:46

    Da spritzt die Gischt ja ganz schön, gut festgehalten.
    Wirkt fast schon abstrakt.
    Gruß Wolfgang
  • Franz Dittlbacher 29. April 2005, 23:27

    Die Mächtigkeit des Atlantiks kommt hier stark zum Ausdruck. Ich spüre fast den Geruch der salzigen Luft und höre das Getöse der Meereswellen.
    Schöne Grüße, Franz