Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Teneriffa - Playa de las Americas I [more pics: www.a-k.de]

Teneriffa - Playa de las Americas I [more pics: www.a-k.de]

2.762 9

Kurt Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Teneriffa - Playa de las Americas I [more pics: www.a-k.de]

In der "Piramide de Arona" finden jeden Abend Bühnenveranstaltungen statt. Sie beherbergt auch ein Casino und ist Bestandteil des fünf Hotels umfassenden "Mare Nostrum Resorts".

27.02.2007 - 22:23 Uhr
Nikon D80, Tamron 18-200, 18mm, ISO 100, F13, 5 Sek., kein Blitz, Stativ

Kommentare 9

  • Uta S. 17. Januar 2008, 21:20

    genau so ein Foto habe ich auch gemacht, denn mit der Beleuchtung sieht es fast noch besser aus als am Tag.
    LG Uta
  • Andreas Niedermeier 29. April 2007, 8:00

    Schön dieses Objekt auch mal nachts zu sehen. Klasse fotografiert.
    LG aus Kiel
    Andreas N.
  • Thomas Thomitzek 29. März 2007, 21:34

    Klasse mit den unscharfen Personen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Frank Flindt 28. März 2007, 22:34

    Das gefällt sehr. Hoffe, der Urlaub war für dich gelungen. Ich fliege wahrscheinlich Anfang Juni auf meine Insel! Malta:-)

    LG
    Frank
  • Kurt Schuster 27. März 2007, 23:45

    @Günther: Nein, JPG-Einzelaufnahme - die beste aus zahlreichen Versuchen mit unterschiedlichem "Querfeuer" durch Autos und Passanten.
    @Dieter: Ich hoffe nicht, dass Du die beiden Passanten meinst, die gerade den Zebrastreifen überqueren, denn die bringen mit ihrer Bewegungsunschärfe gerade Dynamik ins Foto.
  • Dieter Golland 27. März 2007, 23:43

    Schöne Belichtung. Gute Schärfe.
    Passanten sind leider manchmal störend.
    Gruß Dieter
  • Günther Müller (gm1) 27. März 2007, 23:39

    Die Nachtaufnahme ist klasse. Schön mit den bewegten Fußgängern und dem Taxifahrer der 5 sek. still hielt. Hier hatte ich mal eine Aufführung "Schönste Opernarien" miterlebt.
    Hast du das Bild aus einem RAW mit unterschiedlichen Belichtungsentwicklungen erstellt ?
    LG Günther
  • Kurt Schuster 27. März 2007, 23:38

    @Nina: Du meinst bestimmt die rechte Lampe, denn die linke habe ich weggeschnitten.
  • Nina Papiorek 27. März 2007, 23:27

    sehr gut geworden, gerade für eine einzelbelichtung ! überstrahlt ja nichts, nur die lampe links ist nicht so schön. die hätte ich wohl geschnitten. lg, nina