Zurück zur Liste
Teneriffa mal anders...

Teneriffa mal anders...

733 3

Herbert Dowalil


kostenloses Benutzerkonto

Teneriffa mal anders...

Für alle die die vielen Teide-Fotos schon satt haben hier mal eine andere Perspektive aus dem Teide NP.

Kommentare 3

  • Markus u. Laura 1. Januar 2006, 19:49

    ist mir beim erstenmal auch passiert, wußte aber da noch nicht das panoramas 3000x300 pixel haben darf.
    dann gings ganz gut, war größer

    her mit dem anaga-pano... :-)

    vg markus
  • Herbert Dowalil 31. Dezember 2005, 18:24

    tja, leider hats die fc nach dem hochladen nochmal verkleinert. das original ist natürlich riesengross...

    seh grad du hast auch ein anaga-pano reingestellt - sowas hätt ich auch noch zu bieten :)
  • Markus u. Laura 30. Dezember 2005, 22:11

    da standen wir am gleichen ort und hatten wohl die selbe idee:-)
    leider etwas klein geraten..

    vg markus