9.035 29

bliXXa


kostenloses Benutzerkonto, Nimmerland

Temptation

+

https://www.youtube.com/watch?v=Rapf3g_XvCc

*

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu:

Kommentare 29

  • Fotobock 9. Oktober 2016, 16:09

    Sehr stark und spannend. lg Barbara
  • FP_PhotoArt 16. September 2016, 14:21

    GROSSARTIG . . . mystisch, etwas unheimlich und regt zum nachdenken an ... Toll
    LG Frank
  • myrix 10. Februar 2016, 13:26

    Mich stört, sein Gewei bzw das sie nix hat ala +-Partner-Look z.b. Flügel oder Hörner -- ansonsten gut :)
  • Fabi Art 22. Januar 2016, 14:35

    @blixxa: aso :c))) ...irgendwann mal müssen wir uns mal unterhalten! vielleicht treffen wir uns ja eines tages in der klapse oder so.. ;c)
  • bliXXa 19. Januar 2016, 0:51

    @anette

    nein...die interpretation bleibt dieses mal offen
    und somit jedem selbst überlassen. ;>

    @fabi
    die kleine ist mrs. white,
    und ich fürchte da kommt jede hilfe zu spät. :>
  • Andreas Zinner 18. Januar 2016, 20:14

    Ziemlich sehr gut!
  • Bajaart 18. Januar 2016, 12:45

    Wunderbar und märchenhaft.
    Sicherlich lebt das Bild von der unterschiedlichen Betrachtungsweise der Besucher dieser Seite, ihren Erfahrungen, ihren Ängsten oder auch von ihren positiven Lebenseinstellungen.
    Für mich hat das Geweih große Symbolkraft und eine sehr wichtige Bedeutung für meine Sichtweise auf dieses Bild. Im Zusammenhang mit dem Titel des Fotoprojekts sehe ich die Szene in einem positiven Licht.
    Möglicherweise ist der große Mann mit dem mächtigen Geweih der eigentlich unsichtbare Begleiter des Kindes, der es auf den nächtlichen Wegen beschützt und über ihm wacht.
    Vieles kann man in dieses Bild hineininterpretieren. Natürlich ist Wachsamkeit geboten, aber nicht immer muss man gleich das Schlimmste befürchten, wenn ein Mann ein Kind an der Hand hat.
    FAV
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Petra Lubitz 18. Januar 2016, 10:18

    Sehr skurril, spannend und unwirklich!
    Dazu fallen mir viele Interpretationen ein - klassse!
    Gruß Petra
  • Fabi Art 18. Januar 2016, 8:15

    absolut fav! ...ich hoffe die kleine bekommt keinen schaden von euren projekten ;c))
  • cristian volpara 17. Januar 2016, 18:01

    Great one*
  • CriWa 17. Januar 2016, 17:21

    Krass und sehr intensiv.
    Puh.
    ...
    Da fehlen mir fast die Worte.
    Sehr faszinierend und doch beängstigend.
    LG;
    Chris
  • Ektoplasma 17. Januar 2016, 15:47

    Die "Szene" ist klasse, aber das Geweih (für mich) überflüssig!
    Gruß
  • Fotobock 17. Januar 2016, 14:42

    Unheimlich wirkt die Szene.... eine Verbindung zu der man sich eigene Gedanken machen kann... spannend ... lg Barbara
  • Heinz Schütz 17. Januar 2016, 12:52

    Eine sehr schöne Idee fein umgesetzt. Bildaufbau, Lichter und Schatten kommen eindrücklich rüber, geben dem Bild die Wirkung.
    Allerdings bin ich mir, wie Fotomama, nicht ganz schlüssig über die Bildaussage. Oder soll es dem Betrachter überlassen bleiben, seine eigenen Interpretationen anzustellen? Wie auch immer, jedenfalls eine gute Arbeit von Dir.

    LG Heinz
  • Woman of Dark Desires 17. Januar 2016, 12:49

    das ist echt krass und in gewisser weise gehts mir wie ausgelagert...wenn man versucht das szenario weiterzuspinnen wird es gedanklich wirklich unerträglich.....
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner ArtWorX
Views 9.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten