Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tempo, ihr Rotärsche!

Tempo, ihr Rotärsche!

1.048 7

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Tempo, ihr Rotärsche!

Mit Felswebel Pavi war wieder mal gar nicht gut Kirschen essen...

Kommentare 7

  • Ute Keller 6. September 2002, 15:35

    @Holger: ...gerade eingezogene Rekruten? Nö, wusste ich wirklich nicht...is aber auch egal...ich fand die Idee mit der "politischen Dimension" einfach lustiger... :-)
    LG, Ute
  • Helene Smirnow 6. September 2002, 15:03

    Ein sehr witziges Foto (und noch witziger - der Untertitel)! Wo haben Sie dies augenommen? Im Zoo oder am Gibraltar?

    Gruß- Helene
  • Holger Karl 6. September 2002, 2:44

    dank an alle!

    joachim:
    nachdemich dein prächtiges prtfolio gesehen habe, bin ich umso erfreuter, dass du auch was für überwasserfotografie übrig hast! :-)

    rainer,
    nicht! so ein junges leben wirft man nicht einfach weg.

    mike,
    ich bin zwar tauglichkeitsstufe 6, aber das mit dem unterstellungsverhältnis weise ich zurück. ich stell mich bei regen unter, wo es mir passt, und dazu brauch kein verhältnis. und das andere? du meinst wohl überweisungsbefugnis. die erteile ich gern, wenn du was spenden möchtest :-)
    ach noch was: gehts nicht vor dem wecken? danach fühl ich mich immer so gerädert.. :-)

    ute,
    ich will mal auf nummer sicher gehen...dir ist bekannt, dass "rotarsch" keine pol. dimension bezeichnet, sondern gerade eingezogene rekruten? doch? dann entschuldigung. nicht? na denn.

    anke,
    eine sprechblase? wenn du je in einem foto von mir eine sprechblase finden solltest, ist es eine fälschung oder du weißt, dass ich dem ende entgegendämmere..... :-)

    gruß ho
  • Heiko Schönschmidt 6. September 2002, 1:45

    da fehlt jetzt noch eine sprechblase ... *lach
  • Ute Keller 6. September 2002, 1:39

    Und das so kurz vor der Wahl...au Backe! :-)))
    Cooles Foto! :-)
    LG, Ute
  • Mike Wefers 6. September 2002, 1:02

    Meine Herren! Sie finden diese Haltung, der offensichtlich unzurechungsfähigen Kameraden gegenüber dem UvD wohl witzig wie? Erwarte Ihren Aufsatz über "Weisungsbefugnis und Unterstellungsverhältnis" am Montag nach dem Wecken....weggetreten.......*g*

    Goiles Bild!!!!

    lg, mike
  • Joachim Neumann 5. September 2002, 22:57

    Klasse ! Dein Titel paßt genau. Wie A.... auf Eimer ;-)

    Beste Grüsse
    Achim