1.204 3

Mr. Schorsch


Premium (Basic), Göppingen

Temple of Doom

aufgenommen in Palau
Temple of Doom

Mehre Schildkröten haben den Weg aus dieser Höhle nicht mehr gefunden.
Naja, ich denke mit der Lage des Skeletts wurde ein bisschen nachgeholfen. Kann mir nicht vorstellen, dass die so auf natürliche Weise platziert wurde.

Bei der Aufnahme wurde mit Lampe geleuchtet und geblitzt.
Deshalb etwas Mischbeleuchtung.

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 9. Juni 2015, 20:51

    Ich glaube, ich habe in 2005 ein Bild von derselben Schildkröte gemacht, aus ähnlichem Aufnahmewinkel. Ein eindrücklicher und beklemmender Ort ... in meiner Erinnerung.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 9. Juni 2015, 19:26

    Oder sie wollte ihn nicht mehr finden und fand die letzte Ruhe. Weiss ja nicht ob das stimmt. Hab ich so mal auf Sipadan gehört. Dem Motiv entsprechende Lichtstimmung, das passt.

    Lg Reto
  • Ortwin Khan 9. Juni 2015, 18:46

    Die Ausleuchtung ist richtig gut, das Bild wunderbar klar!
    Tolle Aufnahme!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner UW - Sonstige
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200