3.457 5

Hunter66


Premium (World), Herrenberg

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Hunter66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Peter Bigler 15. Februar 2019, 8:08

    Schön ausgeleuchtetes und freigestelltes Porträt von eine markanten Männergesicht. Gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte links den hellen Streifen abgeschnitten.
    Bei Fotos aus fremden Kulturen frage ich mich immer wieder, weiss die porträtierte Person, dass man sie im Internet veröffentlicht....?
    LG Hans-Peter
    • Hunter66 15. Februar 2019, 8:13

      Danke für Deine Anmerkung Hans-Peter. Mit dem hellen Streifen links hätte ich auch überlegt...mich aber letztendlich dagegen entschieden ihn zu elimi
    • Hunter66 15. Februar 2019, 8:14

      Grund: er korrespondiert schön mit der rechen erleuchteten Seite.
      Lg Klaus
    • Hans-Peter Bigler 15. Februar 2019, 11:59

      So sind die Ansichten (zum Glück) verschieden.... ;-))
      Links schneiden bedeutet für mich, den Blick ins Helle und dazu wäre in der Blickrichtung mehr Fotorand als hinter dem Kopf, anders gesacht ein asymmetrischer Aufbau bringt etwas mehr Spannung.
      LG Hans-Peter
    • Hunter66 15. Februar 2019, 18:55

      Ja, ich weiß was du meinst! Danke. LG Klaus

Informationen

Sektion
Views 3.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200