Zurück zur Liste
Tempelhof in blau

Tempelhof in blau

1.376 4

Günter Noack


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tempelhof in blau

Ich habe dieses Bild hier schon einmal, damals noch unverfremdet, gezeigt. Einige Anmerker schlugen vor, es doch mal in schwarz/weiß zu probieren. Das habe ich dann auch getan (kommt beim nächsten upload). Aber beim rumprobieren gefiel mir diese Variante dann noch eher als das s/w. Aber am besten finde ich nach wie vor das Orginal:

Flughafen Tempelhof (2) hui
Flughafen Tempelhof (2) hui
Günter Noack


Treppe im Flughafen Tempelhof
Treppe im Flughafen Tempelhof
Günter Noack

Kommentare 4

  • Gertrude Theuerweckl 1. August 2007, 21:02

    Die grafische Wirkung kommt hier durch die Farbabstufung von hell bis dunkel sehr gut zu Wirkung.
    L.G.Gerti
  • Elke Cent 23. April 2007, 20:00

    Ich finde, hier kommt die Kühle, die oft über so einem Treppenhaus liegt, sehr gut beim Betrachter an ... für mich genial gemacht!
    lg
    Elke
  • Angela Noack 12. April 2007, 10:52

    Finde es super zeitlos und der neue Bildausschnitt gefällt mir sogar besser. Wie gesagt, es schafft irgendwie mehr Raum....!
  • Chris Herzog 11. April 2007, 22:27

    Cool diese Treppenaufnahmen, gefällt mir gut.

    Gruss Chris