Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tempeldienst am Strand

Tempeldienst am Strand

471 7

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Tempeldienst am Strand

letzte Opferstation am Strand von Candi Dasa, Bali

August 2000, lange vor fc

Kommentare 7

  • Bin Im Laden 11. November 2010, 2:14

    The magic of Bali.............
  • steffen s... 6. März 2007, 12:37

    schöne szene - gefällt mir
  • Bri Bri 23. September 2005, 9:13

    @Heinrich: Konzentriert auf die Gruppe gesehen, stimmt es, was du sagst. Ich wollte aber mehr erzählen. Das Meer ist wichtig. Von dort kommen die bösen Dämonen, die mit Opfergaben und Gebeten beschwichtigt werden müssen.
    @Michael: Danke für deinen Blick.
    @Mariusz: Danke. Ich dokumentiere gerne.
    @Roland: Diese Konzentration findest du überall bei den Opferzeremonien. Die balinesischen Hindus sind noch sehr stark mit ihren Göttern und Dämonen verbunden. Hier am Meer, der letzten Opferstation, werden die bösen Dämonen, die meistens von der Meeresseite kommen, mit Opfergaben und Gebeten beschwichtigt.
    @Dieter: Ja, so war es. Ich hatte lange gewartet, bis ich von den Menschen nicht mehr wahr genommen wurde und habe eine Reihe Fotos machen können. Das Meer einzubeziehen war mir wichtig, wie bei Heinrich und Roland schon von mir beantwortet ist. Ich bin jedes Mal sehr beeindruckt, wenn ich mit dieser Ernsthaftigkeit der Betenden konfrontiert werde.
    Bribri
  • Dieter Craasmann 22. September 2005, 7:07

    Hier hätte Dir ein Blitzlicht geholfen, die dunklen Gesichter aufzuhellen, was Du sicher aber nicht wolltest, um die Zeremonie nicht unnötig zu stören.
    Das Foto gefällt mir dennoch, oder gerade deshalb so gut. Die Gestaltung ist Dir sehr gut gelungen und das Einbeziehen des Umfeldes finde ich super, es unterstreicht, wofür die Zeremonie dient.
    Gruß Dieter
  • Roland Epper 21. September 2005, 23:57

    Schön, wie konzentriert und hingegeben... lg roland
  • 6th Element 21. September 2005, 23:18

    Sccoene Dokumentationsserie
    Sehr egsotisch und echt
    lg m
  • Heinrich Morsdorf 21. September 2005, 19:47

    Interessante Aufnahme, wirkt vielleicht noch besser, wenn der linke Rand etwas beschnitten wird.

    Gruß
    heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz