Zurück zur Liste
Tempelanlage Karnak 2013

Tempelanlage Karnak 2013

20.948 5

Sandra Gebhardt


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Tempelanlage Karnak 2013

Die Natur hat es schwer...

Kommentare 5

  • Sandra Gebhardt 30. Januar 2017, 14:16

    Es war in der Tat morgens und, ich glaube zwischen Weihnachten und Neujahr. Und wir waren mit einem privaten Guide unterwegs. Der hatte zwar seine Macken. Aber Karnak hat er uns sehr gut und sehr nahe gebracht. Naja, und es gab schonn auch andere Touristen...
  • erich w. 30. Januar 2017, 11:17

    schön leer da
    war das morgens?
    lg. e
  • Sonja Haase 25. Januar 2017, 19:25

    Es sieht soooo schön warm aus dort... feines Foto von der Anlage in Karnak. Dort war ich noch nicht. VG Sonja
  • EwGö 23. Januar 2017, 18:22

    Und trotzdem wachsen Palmen in dieser alt ehrwürdigen Stätte. Klasse wie Du diese Anlage gezeigt hast.
    LG Ewald
  • alicefairy 23. Januar 2017, 18:00

    Toll sieht das aus Sandra
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Views 20.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 130
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Gelobt von