Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
957 7

René Goos Fotografie


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Tempel Zeremonie

Hier sind Balinesen bei einer Tempelzeremonie in der Tempelanlage des Pura Desa und Pura Puseh in Kapal.

Nach und nach brachten die Frauen die Opfergaben in kleinen Gruppen zu diesem Tempel und alle dieser Gruppe beteten zusammen bevor sie mit ihren Opfergaben zu ihren Familien zurückkehrten und die gesegneten Opfergaben als Festmahl zubereiteten.

Diese Gruppen kamen den ganzen Tag über nacheinander zu dieser Tempelanlage und beteten. Da der Tempel relativ klein ist, können nicht alle Dorfbewohner gleichzeitig ihre Opfergaben zu dem Tempel bringen und so teilen sie sich in diese Gruppen auf.

Hier weitere Bilder zu unserer Balireise:

Lembongan
Lembongan
René Goos Fotografie

Bali 2008
Bali 2008
René Goos Fotografie

Pura Ulun Danu
Pura Ulun Danu
René Goos Fotografie

Gunung Batur
Gunung Batur
René Goos Fotografie


Viel Spaß beim Schauen.

LG Nadine und Rene

Kommentare 7

  • Paul Marx 9. Dezember 2008, 23:45

    In aller Bescheidenheit wage ich zu sagen, dass mir das Foto zu bunt und zu unruhig ist. Ich würde gerne mehr Einzelheiten sehen.
    Gruß. Paul
  • Christian Holle 9. Dezember 2008, 10:53

    Super entlich einmal wieder ein Bild von Euch. Schön einmal wieder ein bißchen Sonne zu sehen. Im Moment ist es ein bißchen kalt hier und diese Farben strahlen ein richtig schöne Atmosphäre aus. Aber es ist ja schon bald Sonnenwende, dann macht Sie sich wieder auf den Weg zu uns ;-).

    Grüße
    Christian mit H.
  • Roland R. Klecker 9. Dezember 2008, 0:11

    Feine Reisedoku, auch technisch gut umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christian Loose 8. Dezember 2008, 21:47

    Würde sagen: alles richtig gemacht. Gut finde ich auch, dass die Menschen noch unscharf im Vordergrund auftauchen. Das gibt den Feinschliff.
    Ihr stellt in letzter Zeit auch nicht mehr so viel ein, gell ?
    Dafür ist aber jedes Foto sehr reizvoll. Weiter so !

    Gruß,
    Christian
  • ~Merlin~ 7. Dezember 2008, 20:07

    Mir gefällt der Aufbau sehr, das Bild inspiriert...

    Gruß, Kai
  • Alexander Scheubly 7. Dezember 2008, 18:31

    schöne Urlaubsszene, genau das richtige zu dieser jahreszeit. Träum
    Lg
    Alex
  • Manuel Gloger 7. Dezember 2008, 16:32

    Die unscharf gehaltenen Dorfbewohner vermitteln gut den Eindruck der drängenden Menschenmassen und lenken den Blick auf das lokale Heiligtum in satten Farben.
    LG Manuel