963 7

Ennius Ennius


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Tempel

Ich habe dieses Foto in Bangkok vor einem Tempel gemacht

Kommentare 7

  • mr n. 17. März 2004, 22:52

    nächstes mal in die knie gehen, hochkant die kamera drehen und du hast sogar den tempel drauf ;-)
  • Die O.s 15. März 2004, 20:39

    ich finds lustig Touristin mit pflanzenkübel aufm kopf...woanders trägt man wasserkübel oder baseballcaps auf dem kopf!!

    gruß O-> (männlich)
  • Gaby Schilling 14. März 2004, 18:33

    typischer 0 8 15 Touristenschnappschuss.
    Nicht mehr nicht weniger.
  • Antek Pyra 14. März 2004, 18:13

    wenn man es in der mitte teilt hat man zwei brauchbare Bilder ;)

    ich denke für nen Schnappschuss ist es ok

  • Andreas Haus 14. März 2004, 17:50

    wenigstens siehht da smodel huebsch aus... so viel man sieht :D
  • Frau Lelim 14. März 2004, 15:51

    Wolltest du die Person, den Tempel oder die person vor dem tempel fotografieren?
  • Del Fabiano 14. März 2004, 15:50

    Dein Model hat nen Pflanzenkübel auf dem Kopf...
    Das Bild ist insgesamt ein bissel schief, und das Auto finde ich ziemlich aufdringlich...
    Nächstes mal besser in die Hocke gehen und eher auf die Person zielen, die is ja "so gerade noch" drauf :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz