Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tempel-Diener....

Tempel-Diener....

313 17

sitagita


World Mitglied, Essen

Tempel-Diener....

im Jain Tempel Ranakpur!
Die Jungs waren allerdings sehr im Diesseits verankert. Sie langweilten sich wohl,- und da kann man ja sein Glück bei den indischen,- wie auch bei den westlichen Frauen versuchen.

Kommentare 17

  • David H Thomas 14. Juni 2015, 15:51

    great composition - the colours and detail are wonderful and well captured, as is the light on the main figure
  • sitagita 4. Mai 2015, 20:02

    Hallo Heimok, das hat er wirklich. Für das Posieren hat er sogar seinen Flirt mit der halb sichtbaren Dame unterbrochen.
    LG Brigitte
  • HeimoK 4. Mai 2015, 13:58

    Herrliche, farbenprächtige Aufnahme. Sieht so aus als würde er extra für dich posen.
    lg Heimo
  • esfit 15. April 2015, 22:55

    Jaa :-) da kann man ja sein Glück versuchen und sich so angenehm die Zeit vertreiben :-) So wie er da steht, scheint er sich seiner sehr sicher zu sein.
    LG Edith
  • sitagita 14. April 2015, 22:11

    Thomas ich stimme Dir zu. Das Foto wäre harmonischer, wenn unter dem Hauptmotiv mehr Platz wäre.
    Leider war an dieser Stelle etwas,- welches ich abschneiden musste, da es die Stimmung des Bildes sehr gestört hätte. Ich konnte es auch nicht "fortstempeln".
  • JOKIST 14. April 2015, 20:56

    Unser Kompliment für dieses Bild von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • PeSe23 14. April 2015, 18:50

    Der farbenfrohe Jung macht sich gut auf dem Bild.
    LG Petra
  • Thomas Kratz 14. April 2015, 11:31

    Nicht gerade eine klassische Modelpose ;-)
    ..aber kann es vielleicht ja noch mal werden. Er ist dann der Erfinder.

    Tolles Bild!
    Unten könnte es vielleicht noch etwas mehr Luft vertragen.

    LG
    Thomas
  • Gerlind Arnold 14. April 2015, 9:58

    Der hat wohl extra für dich posiert und sich ins beste Licht gestellt.
    LG Gerlind
  • Mary.D. 14. April 2015, 9:35

    KLASSE...sehr schön gemacht!
    LG Mary
  • FotoLadyy 14. April 2015, 8:13

    Der Farbkontrast sieht toll aus
    die Säulen verbergen aber nicht alles ^^, er wurde ertappt beim Flirten
    LG Fotoladyy
  • Bernhard Buchholz 14. April 2015, 6:51

    Für mich ein richtig gutes und auch schönes Foto,
    hast ihn aber gut in seiner Pose getroffen, mir gefällt was ich hier sehe,

    Gruß Bernhard
  • Bajaart 14. April 2015, 1:26

    Wieder, wie immer, ein nicht nur vom Motiv her wunderbares Bild.
    Deine Bilder sind immer von allerbester Bildqualität und zeigen herrliche Motive.
    Einfach fantastisch............ alle................... aber leider zu viele, um alle ihnen gerecht werdend zu kommentieren.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Dü49 14. April 2015, 0:30

    Fantastische Licht- und Farbkomposition.
    LG
    Reiner
  • Rainer Willenbrock 14. April 2015, 0:19

    Das Bild ist farbenfroh, hat Tiefe und eine feine Qualität, sehr schön.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.9 mm
ISO 160