Zurück zur Liste
Tempel der 10.000 Buddhas

Tempel der 10.000 Buddhas

2.292 3

Kim N.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Tempel der 10.000 Buddhas

...eigentlich sind es inzwischen schon etwas über 12.800

Kommentare 3

  • Ingo Engelmann 31. Oktober 2009, 17:45

    Da bin ich nun nicht wirklich der Fachmann - außer löschen und neu hochladen kenne ich bisjetzt keinen Weg... aber inzwischen habe ich mich auch schon fast an die Schieflage gewöhnt.
    Gruß Ingo
  • Kim N. 26. Oktober 2009, 20:00

    Ja du hast ja soooooooo Recht. Es nervt mich selbst, dass ich das vor dem Hochladen nicht beachtet habe! Menno!
    Kann man das Bild jetzt noch irgendwie in die richtige Lage bringen???
  • Ingo Engelmann 26. Oktober 2009, 19:58

    Den Buddhas ist es ja vielleicht egal, dass sie alle 12.800 auf der Seite liegen, aber für den Betrachter...
    Gruß Ingo

Informationen

Sektion
Views 2.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz