Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christoph Nitsche


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

Tempel

(Galerie Lafayette in Paris)
In diesem Tempel wird noch kräftig gespendet.

BZ: 1/15 S; Blende: 4,5; ISO: 140; Brennweite: 12mm

https://www.youtube.com/watch?v=GuJQSAiODqI&list=PLe3OGodIwNTe79--NmCGducLxPshtiSFX

Kommentare 63

  • Ellen-OW 12. Juli 2019, 23:42

    Das sieht ja richtig pompös aus. Super mit dieser Gaskuppel darauf. Wudnerschön mit dem Licht.
    LG Ellen
  • Gabi 04 1. Februar 2019, 23:07

    Das ist natürlich schon der Hammer! ! Und "gespendet" ist ..., nein, macht mich sprachlos! :-( LG Gabi
  • LouisaZ 15. Dezember 2018, 12:13

    Dein Foto, das ich jetzt durch deinen Link entdeckte, ist natürlich viel, viel eindrucksvoller, was das Lafayette und die Konsumgewohnheiten vieler Menschen betrifft, als mein Weihnachtsbaumfoto,  lieber Christoph.
    Diese Perspektive habe ich auch noch in Erinnerung. 
    Das Warenangebot erschlägt mich, wie auch hier in Berlin im KaDeWe.
    Eine Superaufnahme in goldener Farbigkeit.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Sigrid
  • Hertha Götz 9. Februar 2018, 12:23

    ich war vor vielen Jahren auch schon mal dort und habe die Schönheit von diesem herrlichen Tempel mit der Knipse festhalten wollen, was mir natürlich nicht gelang, lach. Ich bin sehr beeindruckt von deinem herrlichen Bild und deiner ruhigen Hand. VG von Hertha
  • Elke 5. Dezember 2017, 21:53

    Wow, das werden Erinnerungen wach. Wunderbare BEA. LGE
  • Markus Novak 17. November 2017, 21:59

    sehr beeindruckend von Dir gemacht!!
    LG markus
  • smartjogger 30. Oktober 2017, 1:42

    SEHR STARK !!!
  • Maud Morell 6. Oktober 2017, 0:17

    dein blick in die galerie lafayette, die perspektive und spiegelung, deine bearbeitung,
    märchenhaft schön dein bild.
    ich habe mir es eben wieder angeschaut.
    lg von maud
  • Eifelpixel 5. Oktober 2017, 22:26

    Das ist mal ein Kaufhaus mit Stil.
    Schöner als der Eiffelturm und viele andere Sehenswürdigkeiten in Paris
    Schöne Grüße Joachim
  • mincki 29. September 2017, 1:10

    Das sieht ja aus, wie ein königlicher Palast aus dem vorigen Jahrhundert.
    Unbeschreiblich schön!
    Dein Bild bringt diese wunderschöne Stimmung bestens rüber.
    Tschüss
    Sabine
  • Ernst August Pfaue 28. September 2017, 20:14

    1 A!

    Gruß
    Ernst August
  • karlitto 25. September 2017, 12:13

    Das Kaufhaus der Superlative hast Du fotografisch aus einer optimalen Perspektive gewürdigt...und das mit Blende 4,5 ...
  • noblog 24. September 2017, 22:07

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Marina Luise 22. September 2017, 20:14

    Den Konsumtempel hast du gekonnt gezeigt! Hier herrscht Gott Mammon! ;)
  • magic-colors 21. September 2017, 23:55

    Irre gut!
    lg aNette