3.003 9

Bridget.B


kostenloses Benutzerkonto, Roth

Tellerwärmer

Nachdem ich den Tisch gedeckt habe ging ich nochmal kurze Zeit in die Küche. Als ich wieder ins Zimmer kam, hatte sich Kater Fussel auf den Teller gesetzt
ooooch......is er nicht lieb.....hat Angst, das unser Essen sonst zu schnell abkühlt.....*lach*
( Selbstverständlich gab es danach frische Teller! )

Foto ist leider nicht so toll, aber vielleicht gefällt euch die Szene!

Kommentare 9

  • Sheltiemicha 19. Juli 2014, 22:58

    Ich finde das Bild sehr gelungen.
    Hi die Main Coon könnte die Zwillingsschwester von meiner sein ist jetzt 11Monate.
    Ich werde sie mal bei mir reinstellen.
    IG Micha
  • Helgrid 12. März 2010, 20:58

    Schärfe hin und her, die Situation ist sehr lustig!!! Wo sich Katzen aber auch manchmal hinsetzen! Vielleicht wollte sie euch auf Diät setzen????
    Liebe Grüße von mir
  • Mausebacke 19. September 2009, 23:26

    Also wenn jetzt der Tisch mit Stäbchen anstelle von Messer+Gabel gedeckt wäre, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen *lach*.
    Deine Miezen sind echt der Hit!
    LG Ingrid
  • Carina Helmert 16. September 2009, 19:53

    Unsere lassen sich nicht erwischen, wir merken es daran das Wurst, Käse oder auch mal ein ganzes Brötchen unterm Tisch liegen anstelle darauf *grummel*

    Die Szene ist genial!!!
    Sowas hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen und das bei einer Vielzahl Katzenbilder *gg*
    Vorallem, dass er auch noch so schaut als ob es das normalste von der Welt wäre!

    vg
    Carina
  • josie67 9. September 2009, 13:40

    *lach*

    einfach nur herrlich...

    lg Nicole
  • JeannyL 8. August 2009, 5:23

    herrlich, sie hat auch Hunger
    LG Jeanny
  • Ursel von der Küste 22. Juli 2009, 18:07

    Es gefällt mir sehr.
    Typisch für einen Kater-Katzen-Mensch-Haushalt.
    LG Ursel
  • Baeredel 22. Juli 2009, 17:06

    ...
    Hahaha... so einen tollen "Tellerwärmer"
    kannst Du nirgends kaufen...
    und dann noch mit dem
    "Hab' mich doch zum Fressen gern..."-
    Ausdruck...

    Ich lach mich weg...
    mlg.baeredel
  • Waldlaeufer 22. Juli 2009, 16:43

    Schöne Szene, würde unser Fussel auch machen, aber unser Hund lässt das nicht zu. Schärfe kommt mit der Zeit, es ist nicht leicht mit Spiegelreflexkameras zu fotografieren. LG Waldlaeufer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten