Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 9

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Teller...

aber nicht aus Porzellan!

Kommentare 9

  • Machtlinger Heinz 17. Oktober 2014, 7:57

    Wirkt gut, mit diesem Bildschnitt und der Spiegelung.
    lg. Heinz
  • dodo139 13. Oktober 2014, 15:56

    Sehr schön hast du diese Blätter der Riesenseerosen gezeigt ;-))
    LG Doris
  • Trübe-Linse 13. Oktober 2014, 10:34

    Wow, echt beeindruckend. Hätte ich jetzt gar nicht so groß vermutet. Gruß Mirko
  • schnah-ni 13. Oktober 2014, 9:46

    ein freundliches, sattes, helles, schönes grün, gute schärfe!
    hab ich noch nie gesehen diese dinger - die sollen nen menschen tragen können? das müssen ja dann schon kolosse sein... .
  • Otto Krb 12. Oktober 2014, 23:17

    Großartig fotografiert und gezeigt.... Für mich sind diese hochgestülpten Ränder immer wieder ein kleines Wunder, weil sie meist sehr regelmäßig sind...
    schönes Grün und tolle Schärfe!
    LG, Otto
  • Norbert van Tiggelen 12. Oktober 2014, 21:16

    Kotzt das Kind auf seinen Teller,
    ist der Grund ein ganz spezieller:
    Es hat gereihert, hört mich an,
    weil Vati halt nicht kochen kann.

    © Norbert van Tiggelen

    :)
  • bepil 12. Oktober 2014, 20:42

    Das ist eine schene click!
  • WERNER-ZR 12. Oktober 2014, 20:39

    Klasse Aufnahme und ein wunderschönes Grün bei diesem Licht.
    Bei diesen Riesenblättern der Victoria regia muss ich immer lachen und mich an eine Begebenheit erinnern, die vor vielen Jahren geschah. Durch Zufall war ich in einem bekannten botanischen Garten in einen abgesperrten Bereich geraten und musste (oder durfte) miterleben, wie ein Fototeam Aktaufnahmen machte und versuchte, eine junge Dame auf so einem Blatt zu platzieren. Leider kippte das Mädel immer wieder ins Wasser und quiekte auf, wenn sie mit den unterwasserliegenden Stacheln in Berührung kam :-))))
    LG Werner
  • Norbert van Tiggelen 12. Oktober 2014, 20:33

    In der Not frisst der Teufel Fliegen - oder ... Not macht erfinderisch. :)

Informationen

Sektion
Ordner Bäume und Blumen
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.6 mm
ISO 100