Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TELL MY WIFE I LOVE HER VERY MUCH...

TELL MY WIFE I LOVE HER VERY MUCH...

608 6

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

TELL MY WIFE I LOVE HER VERY MUCH...

man hätte es sich auch etwas leichter machen können und das Motiv als Postkarte benutzen und so eine Liebeserklärung schicken können ;-))

Eisenbahnbrücke Düsseldorf-Neuss; siehe auch:

kommt ein Vogel geflogen
kommt ein Vogel geflogen
Juergen Graf
Licht und Schatten
Licht und Schatten
Juergen Graf

Kommentare 6

  • Dieter Craasmann 7. November 2006, 9:18

    Hallo Jürgen,
    schenk ihm doch deine Bild für eine Karte.:--}}
    Sehr stimmungsvoll in dem Licht, eine feine Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • Alfred Paulchen 2. November 2006, 5:47

    schöne Brücke doll versaut
    Gruß Alfred
  • BerliNico 1. November 2006, 8:50

    ich dachte Du bist unter die Witzbolde gegangen! .-)
    Gelungen und gefällt mir.
    Herzliche Grüße, Nic.
  • Manfred Spahl 1. November 2006, 8:30

    Für eine Postkarte braucht man aber (nicht unbedingt..) Absender und (das schon:) Adressat. Beides fehlt hier ;-))
    Schön gesehen und gut umgesetzt!
    LG Manfred
  • C. Termeer - Fotografie 1. November 2006, 0:02

    Was für eine Liebeserklärung!!! Klingt aber nicht danach, als wenn der unmittelbare Dialog noch funktionieren würde. Manchmal sind Geschichten irgendwie traurig. Aber wirklich sehr aufmerksam gesehen. VG C
  • Peter Kerz 31. Oktober 2006, 23:08

    Ein schönes Brückendetail ist dir gelungen.

    VG Peter