Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tell me how much ...

Tell me how much ...

605 2

Horst Brandt


Free Mitglied, Mönchengladbach

Tell me how much ...

...Maybe I've set myself up for the kill
Tell me how much do you think you can take
Until the heart in you is starting to break?
Sometimes it feels like it will ...

"I go to extremes" - Billy Joel

...für einen Freund...für Jörg

Anmerkungen und konstruktive Kritik immer erwünscht

Kommentare 2

  • Jörg Steinmann 26. Juli 2003, 0:00

    tja den nagel fast auf den kopf getroffen könnte man sagen!
    aber ein paar treffer gehen da noch, nicht umsonst steht das fadenkreuz auf einer noch freien stelle.
    diesmal hat es das dumme ding nicht nur medizinisch erwischt (nur noch 65% intakt), es gibt da neuerdings auch noch ein paar andere narben (nur noch 30% intakt).
    Aber ein paar treffer gehen noch

    jörg
  • Hasan Erdas 23. Juli 2003, 9:43

    Waffen und Liebe Beide Treffen das Herz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz