Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 2

Janina Drexler


Free Mitglied, Nidderau

"Teletubby"

Diesen lustigen Gesellen hab ich in Brasilien (Chapada Diamantina, Bahia) entdeckt. Leider hab ich bisher nicht rausfinden können was daraus wird wenn er mal "groß" ist. Das Kerlchen hat einen Fühler in der Mitte und war ca. 10-12 cm groß.

Weiß vielleicht jemand was das für eine Raupe ist? :o)

Kommentare 2

  • Hippo 28. September 2009, 22:16

    Hallo Janina,
    die Raupe gehört zu der Familie der Schwärmer, was für ein Schwärmer es mal wird kann ich dir leider nicht schreiben.

    Gruß Hippo
  • Susann K. 28. September 2009, 19:57

    tolles teil.......wie ne fuftmatraze für singels.......klasse....aber was das für eine ist......nix ahnung
    lieben gruß
    susann