C_L


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Teletubbieland

als ich das foto sah, musste ich an den
windows-standard-desktop-hintergrund "Grüne Idylle"
denken.

außer rahmen und entzerren übrigens kaum bearbeitung.
die farben sind unverändert.

auf den titel kam ich durch den kommentar von iwant2c .

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2008, 23:18

    *g*
    liegrü die gerlinde
  • Alois.J Dirscherl 21. August 2007, 20:39

    Aber die Teletubies haben gerade Urlaub.

    Müßte im Olympiapark in München sein.


    Gruß

    Alois
  • Kinga77 19. August 2007, 22:50

    Habe erst an Golfplatz gedacht, vor dem öffnen. Dann an Tele-Tubbie-Land oder so ähnlich. Wirklich witzig die Perspektive. Eine Kunstlandschaft.
    kinga
  • Ingrid Ra. 19. August 2007, 21:28

    Sieht schon fast unwirklich aus, aber toll...
    LG. Ingrid
  • jAnE... 19. August 2007, 15:07

    mag die linienführung ... sieht so geleckt aus da, fast nach golfplatz und mit dem rahmen fein präsentiert ;)
    hihi und den titel haste auch verändert.

    wie wars lichterfest?
    hab aber auch wieder leckerbissen mitgebracht von gestern *hihi

    LG, jAnE
  • C_L 19. August 2007, 13:18

    @ flo - wenn du mit "o" olympia meinst, dann richtig erkannt, oben auf dem hügel, von dort kannst du den gesamten park überblicken.

    @ iwant2c - zu den teletubbies hab ich hier was lustiges gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=gbD2gXtNX94

    aber der gedanke is gut - vielleicht kann ich das in den titel einfließen lassen.

    lg christian
  • iwant2c 19. August 2007, 12:54

    bei solchen leuchtend grünen idyllischen Hügeln muss ich immer sofort an die Teletubbies denken :-)) Ich weißt nicht, was zu erst da war, die Teletubbies oder der Desktop-Hintergund :-)
    lg
  • Flo Horn 19. August 2007, 12:42

    ....des is doch der o-park oder?
    taeusch i mi?

    ;)