Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
859 8

Kommentare 8

  • Phil Huba 13. Februar 2006, 16:37

    Servus!
    danke für die anmerkungen,
    elke: das sind keine speziellen telemark ski, sondern Freeride Bretter, aber trotzdem ist mein Kumpel mit Telemark Bindung und schuh unterwegs!!
    war ein bisschen dunkler im Original, ansonsten keine Veränderung!
    schen Gruass, flip
  • Stefan Lichtmannecker 10. Februar 2006, 21:07

    Wirklich super, und doch bestimmt schwer zu erwischen, nachdem Du ja den Schifahrer wohl nicht sehen konntest, bevor er die Kannte erreicht.
  • Didu Friedrich 10. Februar 2006, 8:51

    einfach nur noch geil. mehr kann und will ich da nicht schreiben.

    fcg didu
  • Norbert Homberg 8. Februar 2006, 12:34

    Super Foto
    Gefällt mir
    Gruß
    Norbert
  • Martin Köchert 6. Februar 2006, 14:33

    Super Dynamik!

    Standpunkt echt perfekt - warst danach wahrscheinlich vollkommen weiß!

    gruß martin
  • Julia Wibbing 5. Februar 2006, 23:37

    Wau! das is ja der oberknaller!!!
    fototechnisch auch ausgereift.
    das is ja noch nich mal bei der sonne überbelichtet
    sehr gut, das gibt nen plus im klassenbuch ; )
    greez ju
  • Harald Bogner 5. Februar 2006, 23:13

    Richtig Actionreich Klasse Standort - Perfekt
    Und dabei ist es schwer gute Skibilder zu machen.
    Gratuliere
  • Viktor Braun 5. Februar 2006, 22:40

    Mein ich auch

Informationen

Sektion
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten