Zurück zur Liste
Telefonmieze macht pause

Telefonmieze macht pause

589 2

Günter Peltz


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Telefonmieze macht pause

Siehe voriges Bild Telefonmieze.
Gruß Günter

Kommentare 2

  • Günter Peltz 2. November 2001, 18:44

    Guido, das ist wohl ne Milbe! Mit Salbe vom Tierarzt sind die inzwischen weg. Der Vorbesitzer war wohl nicht sehr pfleglich mit dem armen Vich umgegangen!
  • Tom Waldreich 2. November 2001, 17:56

    Hi Günther,
    Das Kätzchen habt ihr wohl grade geweckt - sieht schön scharf aus und irgendwie glänzt das Fell als wäre es nass (habt ihr vielleicht versucht die gelbliche Tränenflüssigkeit abzuwaschen ?) - kann aber auch vom Blitz sein.
    Mal was anderes:
    Was'n das Schwarze im linken Ohr, aber da schaut Ihr bestimmt schon genauer hin.
    Viele Grüße
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz