Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Telefonieren auf den Knien

Telefonieren auf den Knien

535 2

Holger Häußler


Free Mitglied, Dorsten

Telefonieren auf den Knien

Das Photo ist in Santiago de Compostella an einem regnerischen morgen aufgenommen worden, das öffentlich telefon is dermaßen niederig montiert, das man nicht aufrecht telefonieren kann.

Kommentare 2

  • Reiner Freese 14. Mai 2005, 18:05

    Ich könnte mir vorstellen, das es sich bei diesem Telefon um eines für Rollstuhlfahrer handelt.
    Diskriminierung einmal andersherum.
    Tolle Aufnahme!
  • Michael Ostendorf 14. Mai 2005, 15:26

    Hallo Holger,
    willkommen in der FC.
    Ein schönes s/w Bild mit viel Stimmung. Das es in Santiago de Compostella so trostlos ist...
    ...ich denke, es ist ein Pilgertelefon, damit die gläubigen Pilger sich nicht aus ihrer Demutshaltung erheben müssen, wenn sie Menschen zuhause von ihren Erlebnissen berichten. Merk-würdig!
    Liebe Grüße Michael