Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 2

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Teleférico ...

... heissen diese Seilbahnen auf Madeira.
Diese hier hängt über einem höllischen Abgrund bei Achadas da Cruz an der Südküste von Madeira.
Da hätten mich keine zehn Pferde reingekriegt.

;-))

Foto vom 18.10.2012

Abgründiges ...
Abgründiges ...
Uli P. Weber

Kommentare 2

  • Manfred Lang 5. Dezember 2012, 23:26

    Hat schon vor 8 Jahren, kurz nach der Eröffnung, Spaß gemacht. Sieht wirklich wild aus, aber man hofft........! :-)))
    Habe von dieser Seilbahn derzeit kein Foto hier in der FC (alle in der Zwischenzeit gelöscht), aber zum Vergleich ein anderes, ebenso spektakuläres an der Südküste. Wir sind damals alle drei neu eröffneten Seilbahen gefahren!
    Abwärts...............!
    Abwärts...............!
    Manfred Lang

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rolf Gleitsmann 14. November 2012, 12:59

    Du bist doch sonst so mutig bei Deinen Bergwanderungen.

    Ich vermute, Du hast nach dem TÜV gefragt und keiner wusste, was das eigentlich ist.

    Die Steillage ist hier gut erkennbar. Ein Risiko würde ich hier auch nicht ausschließen.

    Sehr schön drastisch dargestellt, eine Erinnerung zeitlebends.

    Viele Grüße, Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200