Zurück zur Liste
Teleblick zum Rathaus

Teleblick zum Rathaus

2.242 19

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Teleblick zum Rathaus

Am 25. Mai um 22Uhr von der Lombardsbrücke.

Kommentare 19

  • Silvio Schulze Photography 23. Juni 2011, 9:21

    Moin Carl. Lombardsbrücke hier als Standort spricht für einen großen Telebereich, umso bewundernswerter ist hier die erreichte Tiefe im Bild, die Schärfe ist wieder erste Schne, da bleibt kein Detail verborgen! Auch die Bildgestaltung trägt hier Deine Handschrift, besonders gefallen mir hier die vielen sehr schön gezeichneten Lichter, das überzeugt in allen Punkten! Ein wunderschöner Blick, da bekommt man sehnsucht!

    VLG Silvio
  • † werner weis 2. Juni 2011, 0:30




    architektonisch berauschend
    ja, normal sehen wir es so nicht

    doch Du hast hier eine Fotografie,
    die uns das Wesentliche erkennen lässt
  • Ela Ge 1. Juni 2011, 23:48

    beeindruckend ...
  • HamburgerDeern54 31. Mai 2011, 15:59

    Ein schöner Blickwinkel und in der Qualität gewohnte Spitze !!
    LG, Ursula
  • Erwin Oesterling 30. Mai 2011, 18:53

    Hallo Carl, es sieht aus, als wenn man das Mahnmal Nikolai Kirche versetzt hat, da wird die feine Schärfe bei dem extremen Ranholen besonders deutlich.
    Gruß Erwin
  • Biggi Oehler 30. Mai 2011, 13:40

    Brilliant, das stimmt mal wieder alles. Das würde in jedes Hochglanz-Magazin passen.
    +++
    LG.
    Biggi
  • Dieter Craasmann 30. Mai 2011, 9:55

    Beinahe hättest Du sie vereint,
    ausgezeichnet zusammengezommt,
    klasse in den Gegensätzen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Stollberger-Bildermacher 29. Mai 2011, 22:48

    Klasse diese Schärfe, man kan sogar die Uhrzeit noch genau ablesen :-)
    Feines Bild !
    lg Kai
  • ruepix 29. Mai 2011, 21:02

    Die von Dir gewählte Perspektive rückt die beiden Türme dicht zusammen und lässt sie miteinander konkurrieren.
    Sehr schön auch wieder das konkurrierende Tages- und Kunstlicht.
    LG Detlef
  • KaBu 29. Mai 2011, 19:29

    Eine meiner Hamburger Lieblingsperspektiven, die Du mit bester Schärfe hier fotografiert hast. Scheint aber auch ein richtig klarer Tag gewesen zu sein, selbst die Fensterrahmen der Elbphilharmonie sind noch klar zu erkennen.
    VG KaB
  • MHo 29. Mai 2011, 18:35

    ich mag die Bildaufteilung, und natürlich die Lichtstimmung.
    Über die Qualität brauchen wir ja hier nicht mehr zu reden...
    Ein stimmiges Bild.
    LG MHo
  • Ulrike Sturmhoevel 29. Mai 2011, 18:21

    Ja, die Qualität ist klasse und auch farblich gefällt mir die Aufnahme sehr. An den Anblick mit dem Elbphilharmonie-Dach muss ich mich erst noch gewöhnen....

    Gruß Ulrike
  • Wolfgang Keller 29. Mai 2011, 18:21

    Perfekt!
    LG Wolfgang
  • Gisela Aul 29. Mai 2011, 17:41

    besser kann man nicht Hamburg zeigen,topp
    lg. Gisela
  • Waldemar Klimenzky 29. Mai 2011, 16:38

    Die Quali ist nicht zu toppen!

    Gruß
    Waldemar