Zurück zur Liste
Teilnehmer für Krimidinner und Kompetenzen im öffentlichen Dienst gesucht.

Teilnehmer für Krimidinner und Kompetenzen im öffentlichen Dienst gesucht.

147.350 36

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Kommentare 36

  • Ressin 20. August 2022, 11:44

    Ich glaube, da bin ich als Teilnehmer total ungeeignet ... (grins).
    Eine sehr gute Präsentation zeigst du uns, die mir hervorragend gefällt, denn du hast deine fotografische Idee perfekt umgesetzt.
    Ich wünsche dir, liebe Maud, ein sehr schönes Wochenende mit vielen schönen Motiven und herrlichen Ideen.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • ayla77 23. Januar 2022, 20:49

    Und für Fotografen ist auch noch was dabei ;-). Eine bunte Mischung, die Du im Gegensatz dazu sehr gut in SW zeigst! Lg, Bettina
  • Ly Costals 22. Januar 2022, 13:21

    Kommt schon im Foto als Krimi daher... LG Ly
  • sicard 19. Januar 2022, 18:54

    Beaucoup de force dans les deux regard . Tout mes compliments (*+*)
    Michel
  • Trugbild 18. Januar 2022, 0:26

    Eine hervorragende Bildidee. Ich war mal in Würzburg zum Krimi-Dinner. Bis auf den Absent  war es lecker.
    VG Adeltraut
  • gabi44 17. Januar 2022, 16:49

    Wo findet es statt - im Bundeskanzleramt oder im Roten Rathaus ? Würde ich gerne
    teilnehmen - aber ohne meine Smith & Wesson gehe ich nicht. Das sollte
    obligatorisch sein :))) Solche öffentl. Anschläge liebe ich, bieten sie doch immer viel für
    die eigene Fantasie.
    lg gabi 44
  • manfred.art 17. Januar 2022, 14:19

    spannend und aufregend,  herzlichst manfred
  • Tassos Kitsakis 17. Januar 2022, 13:35

    Na, wir, die hier ausstellen, arbeiten schon lange im öffentlichen Raum. Oder nicht?
    Gut gesehen, dein Photo.
  • Rita340 17. Januar 2022, 12:50

    Ein lebendiges Bild und Dinnerkrimi immer schön ;)
    LG Rita
  • André Reinders 17. Januar 2022, 12:39

    Mag solche Plakate und Flyer ja auch sehr, zudem sehr toll gestaltet!!

    LG

    André
  • Willi W. 17. Januar 2022, 12:16

    Wenn man so wie du mit offenen Augen für Motive durch die Straßen geht dann findet man sie auch. Klasse liebe Maud.
    Liebe Grüße Willi
  • Manfred Schneider 17. Januar 2022, 11:44

    cool
    lg manfred
  • Foto-Freddy 17. Januar 2022, 10:39

    Sehr gut gesehen. Diese Zweideutigkeit kann auch entstehen, wenn Texte ohne Komma geschrieben werden.  :-) Sehr schön der Effect des konzentrierten Auges im Hintergrund! LG Manfred
  • Norbert Borowy 17. Januar 2022, 10:10

    Krimidinner machen wir auch zu Haus
    ...mit viel Spaß
    :-)
  • Heike J 17. Januar 2022, 9:37

    dir Bildkomposition gefällt mir

Informationen

Sektionen
Views 147.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten