Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...teilend...
danke danke danke danke danke danke danke
und ganz besonders danke an *ginsem* das er mir dieses Sternchen mit seinem Vorschlag ermöglicht hat!!!
Kommentare
148
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
2. Juli 2015 215 Pro / 208 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Views | 248.126 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/3200 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Le Beau 17. Dezember 2023, 19:39
Ein Teddybär ist ein guter Freund und Kamerad. Ihm kann man alle anvertrauen. Er plaudert nichts aus.Fotohexe71 1. September 2023, 21:51
ganz tolles Bild, löst besondere Gefühle ausAsBmuc 23. September 2020, 10:01
soooo schön!!!dmfoto 3. Juli 2018, 13:42
einfach Klasse in´s Licht gesetzt. Gruß, DieterMarkus Bähner 27. Juni 2018, 0:35
Volltreffer!! Klasse!mapila 10. Dezember 2017, 10:38
Dieses Licht!!! Großartig! Grüße Markushelu559 7. Oktober 2017, 13:14
der kleine Bär zieht wie ein roter Faden durch ihr Leben ( verlier ihn nicht, er wird später auch noch wichtig sein .. einfach ein guter Zuhörer .. in ernsten Situationen.l.y.d.i.a 10. Juni 2016, 13:41
Das erinnert mich sofort an mein Lieblingskuscheltier meiner Kindheit. Sehr schönes Bild!Ludger Hüsken 30. April 2016, 22:48
Ein wunderschönes Foto. Es gibt auch später keine bessere Erinnerung an die Kindheit. Also: Gut archivieren!!the moment 16. Januar 2016, 23:11
Tolle Aufnahme! SUPER! LG FrankGleb Lagutin 26. November 2015, 21:34
Habe eben gesehen, dass dieses Bild den 3. Platz beim Contest im Fotomagazin gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde alle Ihre Bilder großartig und beeindruckend stimmungsreich!!Rita Möck 1. November 2015, 19:52
meine Güte....ist das Zuckersüüüüß !!!!! Da schlägt mein Omaherz noch schneller....lach ,eine ganz zauberhafte Aufnahme,in diesem herrlichen Licht....LG - Rita -Peter Walker 22. Oktober 2015, 23:06
einfach nur toplg Peter
Manfred Beier 10. Oktober 2015, 16:33
Tolles Motiv in perfektem Licht und super Schärfe. Ich bin begeistert. Grüße, ManfredFoto6767 27. September 2015, 22:10
wunderschön