Zurück zur Liste
Teilansicht vom Zwinger

Teilansicht vom Zwinger

1.159 7

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Teilansicht vom Zwinger

Der Dresdner Zwinger ist ein barock geprägter Gebäudekomplex mit Gartenanlagen in Dresden, umgeben von Semperoper, Theaterplatz, Hofkirche, Schloss, Schinkelwache, Taschenbergpalais, Schauspielhaus und Der Herzogin Garten.

Kommentare 7

  • Matthias Renk 5. November 2010, 15:05

    Okay, die Glühlampen sind jetzt nicht der Brüller, trotzdem gefällt mir die Aufnahme, die Laterne verleiht dem Bild tiefe und darum gings ja wohl auch.
    Vielleicht wär das ja mal was zum Basteln mit PS in kalten Winterabdenden, wo die Kamera eh keinen Fuß vor die Tür setzt (Kerzen in die Laterne)

    :)

    VG matthias
  • Heinz Holtrup 23. September 2010, 8:23

    Das bild könnte auch von mir sein.
    Bilder wie ich sie mag.
    Sehr schön gemacht, eine sehr klare
    Aussage an Dresden, mittels foto.
    Gruß heinz
  • Ch Kellermann 16. September 2010, 23:03

    So da bin ich wieder (nach einer langen Klausurphase).
    stimmiger Bildaufbau.
    Einfach gelungenes Bild in Motiv und Umsetzung.
    VG Christoph
  • Manfred Altgott 12. September 2010, 13:38

    Hallo Klaus Peter,
    Schöne Detailaufnahme mit der Lampe im Vordergrund. Das schafft eine schöne Tiefe im Bild. Dresden und vor allem der Zwinger ist immer eine Reise wert,
    Zwinger / Nymphenbrunnen #1
    Zwinger / Nymphenbrunnen #1
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Willi Thiel 12. September 2010, 12:09

    herrlich
    aber die blöden glühbirnen in der leuchte ....
    nee
    aber sonst top
    hg willi
  • Silvio Schulze Photography 12. September 2010, 11:18

    Moin Klaus-Peter, das finde ich gelungen, sehr schöner Bildaufbau, die gestalterischen Element hast Du hier sehr gut genutzt, gefällt mir gut. hier passt alles.

    VLG Silvio
  • Wolfgang D.Z. 12. September 2010, 10:28

    Sehr guter Bildaufbau und die Tiefenschärfe paßt 100%.

    VG
    WolfgangD