Zurück zur Liste
Teil 1: Auf Wolke 7

Teil 1: Auf Wolke 7

1.101 23

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Teil 1: Auf Wolke 7

Dies soll der Anfang einer Serie sein, die Gefühle darstellt...
Montiert in PS 7.
Frohes Fest, erholsame Feiertage und guten Rutsch!

Kommentare 23

  • Andrés Kohler 11. März 2003, 11:19

    Habe nicht die Anmerkungen oben gelesen (zu viele) aber mir fielen beim Betrachten noch folgende Unwesentlichkeiten auf:
    Das Ohr nicht anschneiden, unter dem Kinn einen Hauch mehr Freiraum lassen bzw. oben im Haar den Kopf anschneiden.
    Andere schicke Art zu schneiden: links gerade noch das Ohr wegnehmen (die schicken Haare noch lassen), unten so lassen und oben genau soviel wegschneiden, dass von der großen Wolke auf der rechten Seite etwas weggenommen ist.
    Das sind 2 Vorschläge meines Geschmacks und damit nicht als negative Kritik bewertbar.

    Liebe Grüße, Andrés

  • Andrés Kohler 11. März 2003, 11:11

    ¡Hola Sandra!

    Ein verdammt tolles Bild! Diese Ferne, diese Sehnsucht, diese Zufriedenheit. Auch fotografisch sehr gelungen, mir gefällt da insbesondere der verschwommene Bereich des Landschaftsbildes!

    Un saludo, Andrés
  • Sandra L. 5. Januar 2003, 21:57

    Desgraciadamente no estoy yo.... Ella es una colega mia...
    El serial que plano es con diferentes personas y diferentes motivos. La foto proxima es sobre la edad con mi abuelo con modelo...
  • Jusep Torres Campalans 5. Januar 2003, 21:51

    Ola, Sandra! Eres tu, verdad?:)
    Que linda, pero que belleza eres tu...con o sin cielo!
    A ver que te ocurriría con el tiempo para prolongar este serial...quizas con un cielo amenazante de la tarde o con nubarrones y tempestades?
  • Sandra L. 5. Januar 2003, 20:29

    Hi Flo,
    guter Tip, danke!
    Viele Grüße
    Sandra
  • Florian Geldner 5. Januar 2003, 11:15

    sehr schön bearbeitet, gefällt mir. kleiner tip noch: das weiß der augen sollte klar bleiben, da stört mich der blaue einschlag des hintergrunds ein bißchen.

    gruß, Florian
  • Sandra L. 30. Dezember 2002, 19:52

    @Cindy: Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren! Danke für den Tipp.
    Gruß
    Sandra
  • Sandra L. 26. Dezember 2002, 16:56

    Hallo Cindy,
    vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben, damit ich in Zukunft schneller bin? Gerade bei den Haaren tue ich mich immer sehr schwer, trotz einfarbigem Hintergrund!

    Hallo Peter,
    leider wird das nächste Bild etwas auf sich warten lassen, die Ideen habe ich zwar im Kopf, aber die Einzelteile fehlen noch!
    Ich bin übrigens verheiratet und verliebt!

    Hi Detlef,
    meine Chefin hat mir fürs neue Jahr ein neues Laptop versprochen. dann geht das vielleicht sogar...

    Viele Grüße heute mal aus Heilbronn vom familiären Weihnachtenfeiern,

    Sandra
  • Detlef Winkelewski 25. Dezember 2002, 19:45

    Hallo Sandra,

    finde die Montage megastark. Ich kann so etwas auch nicht in 2 Minuten und weiß wieviel Mühe dahinter steckt. In diesem Fall hat es sich gelohnt. Ein tolles Bild - auch für eine Postkarte... Das Thema ist wirklich gut und ausbaufähig - aber mit viel Arbeit verbunden. Aber so etwas kann man ja auch auf dem Laptop machen in H ... ;-)

    Viele liebe Grüße aus B von D ;-))
  • p2 25. Dezember 2002, 12:52

    ich bin jetzt schon neugierig auf deine angekündigte serie.
    bist du verliebt?
    ein schönes fest wünscht peterto
  • Sandra L. 25. Dezember 2002, 9:15

    Hallo Cindy,
    Respekt, wenn du so etwas in 2 Minuten hinbekommst! Allein für die saubere Freistellung des Gesichts habe ich einen halben Tag gebraucht! Aber vielleicht kommt das ja mit der Übung!

    Hallo Uli, Peter und Uwe,
    danke für eure Anmerkungen.

    Viele Grüße
    Sandra
  • Peter Labauve 24. Dezember 2002, 16:34

    Zu Montagen sage ich eigentlich nichts, weil mir der Plan fehlt...

    Aber dieses finde ich sehr ansprechend !
    Schöne Weihnachten

    peter L!
  • Sandra L. 24. Dezember 2002, 15:55

    Hi Volker,
    stimmt, war aus dem Auto, diesen Sommer. Und für die Serie fehlen mir die entsprechenden Portraits noch, aber das Modell ist schon verpflichtet!
    Bestell mir in der Heimat bitte bis morgen schöneres Wetter!!! Feiert schön,
    Sandra
  • Sandra L. 24. Dezember 2002, 15:17

    Hi Günter,
    erst ab morgen in HN. Heute wollte ich noch den Christkindlesmarkt ablichten, aber bei dem Wetter....
    Bis bald
    Sandra
  • Günter Peschel 24. Dezember 2002, 15:13

    Gefällt mir auch.
    Gruße und angenehme Feiertag (in Heilbronn?)
    Günter