Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 3

Werner Hölzl


Free Mitglied, Burghausen

Kommentare 3

  • Michael Ruhnke 30. August 2005, 18:03

    Ich war letzte Woche dort... durch die Wolken war man da schon nach 10 Minuten Autofahrt bei etwa 1000-1500 Metern Höhe. Oben waren dann keine mehr.

    Obwohl das auf dem Bild ja interessant aussieht... muss doch irgendwie unheimlich sein so im "Nebel" da oben rumzulaufen. :)
  • Maike Paulus 26. August 2005, 22:33

    Wir mussten auch durch die Wolken durch; aber oben war tollster Sonnenschein.
    Ein schönes Stück Erde!
    :-) Maike
  • Judith K 26. August 2005, 17:06

    Als ich oben war, waren zum Glück nirgendwo Wolken zu sehen.
    LG Judith