Zurück zur Liste
Teichsäuberung mit schwerem Gerät.

Teichsäuberung mit schwerem Gerät.

3.182 15

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Teichsäuberung mit schwerem Gerät.

BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN N-U-R DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS



Mein Teich war über 30 Jahre lang immer mehr zugewachsen, sodass ich versucht hatte selber Herr darüber zu werden. Eine Woche lange mühte ich mich ab mit Seilwinde und Säge die Wurzelstöcke der Pflanzen zu zersägen und zu entfernen. Da das über meine Kräfte ging bestellten wir einen Gartenbauunternehmer. Der hatte fast eine Woche lang zu tun, um so viele Pflanzen heraus zu holen, dass zwei große Anhänger mit Tandemachsen mit dem Grünzeug abtransportiert werden mussten.

Kommentare 15