Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 8

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Teichrose

Zum Abschluss
Von diesem Ehrentag
*** der Herren ***
Was ja ach mal sein darf…
Gruße an all diejenigen,
die dieses Ereignis
ohne Schaden an Leib und Seele
Überlebt haben.
***
LG CarliG

Und einen herzlichen Dank
Fürs Anklicken

Kommentare 8

  • wintgen michael 5. Juni 2011, 10:52

    zumindest ein sehr auffälliges foto dass man sich ein paar mal anschauen muss. lg michael
  • Christoph Büdenbender 4. Juni 2011, 16:52

    Den Rahmen finde ich zu dominant, aber der Schnitt ist gut!
  • Wolfram Pesla 3. Juni 2011, 17:56

    bin sehr zufrieden (grins)
    ich hätte allerdings die Seerose etwas dunkler gehalten und so finde ich hättest du das Blüteninnere besser herausgestellt
    Sorry und lg wolfram
  • Martina4 Mayer 2. Juni 2011, 23:59

    wunderschön, klasse
  • Ilse Rehn 2. Juni 2011, 23:29

    ich hoffe es geht auch dir noch gut!! Bei uns ist Vatertag meist am 2. Sonntag im Juni!! Ein feines Blümchen zeigst du uns da, sieht man bei uns nicht ganz so viele, eher die Seerosen.
    Einen wunderbaren Farbflash von gelb und grün!!
    lieben Gruß Ilse
  • Claudia Kohlberger 2. Juni 2011, 20:45

    Deine Teichrose ist wunderbar.
    Sehr schöner Bildaufbau und Farben und Schärfe sind supi.

    LG Claudia
  • alexander malinka 2. Juni 2011, 18:31

    Herrlich der Bildausschnitt und suuuuper präsentiert !!
    Die gelbe werdende Blüte ist der Hit und ein Hingucker !!
    Von dem Vatertagsblödsinn halte ich nix--bei mir bleibt das Maul sauber...höchstens 1 Bierchen dann jetzt gleich zum Abendbrot...muss um 3 morgen früh raus auf Arbeit....ja, hat nicht jeder Brückentag....!!
    :-)

    LG Alex
  • Andreas Ha. 2. Juni 2011, 18:23

    Klasse Farben und Schärfe - auch die Präsentation ist TOP!
    LG Andreas ;-)