484 12

† Werner2106


Premium (World), ESSEN

Teichfrosch

Er genoss die Sonne.

Kommentare 12

  • Steffi Tübbecke 24. Juni 2013, 17:51

    Klasse Aufnahme ! Ein Frosch fehlt mir noch in meiner Sammlung !

    LG Steffi
  • Hirschvogel 10. Juni 2013, 18:49

    Klasse erwischt!
    Gruß Andreas
  • Beilano54 8. Juni 2013, 23:09

    Eine sehr schöne klare Aufnahme die mir auch farblich sehr gut gefällt. Lg Günter
  • Muetgrid 6. Juni 2013, 21:09

    Ich mag es auch sehr, die Frösche an unsrem Gartenteich zu beobachten, allerdings gelingt es nur selten, einen derart freien Blick auf sie zu erhaschen.
    Drum erfreue ich mich umso mehr an Deinem exzellenten Makro.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Brigitte Kuytz 6. Juni 2013, 5:58

    aber küssen tu ich dich nicht :-)))))
    sehr schönes Macro
    l. Gr. Brigitte

  • renako 5. Juni 2013, 21:59

    wenn man so etwas zu sehen bekommt , heißt es entweder küssen oder fotografieren ! du hast dich gott sei dank für´s fotografieren entschieden und es ist eins von deinen schönen fotos daraus geworden !

    liebe grüße renate
  • Fotofroggy 5. Juni 2013, 19:05

    Dein Frosch ist ja wohl auch fein. Stimmt`s,die muss man immer wieder fotografieren. Ich bin Froschfan:-)
  • stefano romei 5. Juni 2013, 13:56

    fantastica
    i like these frogs

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Nscho-tschi 7 5. Juni 2013, 9:12

    Super erwischt hast Du den grünen
    lg Rosi
  • CelinaLeclere 5. Juni 2013, 9:03

    Finde ich ganz toll! Farb sind so schön bringen viel Ruh im Bild! Gefällt mir sehr! LG. Celina
  • rainer12 5. Juni 2013, 7:50

    Schön in Szene gesetzt. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. LG rainer
  • Bea Buchholz 5. Juni 2013, 3:11

    Sehr schöne Farben und der schärfeverlauf finde ich sehr gut, gefällt mir.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 180

Gelobt von