Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 7

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 7

  • EMK 28. Juni 2010, 17:47

    Die Aufnahme gefällt mir gut, auch wenn die Schärfe ein wenig expliziter auf dem Auge liegen könnte. Schön in seiner "Wohnung" erwischt!

    LG, Michael
  • Mary Sch 27. Juni 2010, 20:49

    Ich glaube im nächsten Augenblick war er auf und davon. Du hast ihn gerade noch erwischt mit guter
    Schärfe.
    LG Mary
  • Wolfgang Schubert 27. Juni 2010, 20:35

    Der ist ja wirklich perfekt getarnt. Du hast ihn schön erwischt. Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Jahr eher weniger Frösche - wie auch Käfer und Schmetterlinge gibt.

    LG Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 27. Juni 2010, 18:41

    ein herrliches bild. so ein guter schuss von einem frosch ist mir noch nie geglückt. gratuliere du dieser aufnahme.
    l.g. Heinrich
  • Gerhard Rheinnecker 27. Juni 2010, 13:47

    Sehr schön dein Frosch, solch ein Motiv fehlt mir auch noch, sehr schön das Auge getroffen.
    vG Gerhard
  • Monsieur M 27. Juni 2010, 11:53

    Huch, das ist ja Prinz Egon Adalbert Heinerich von und zu Glatzenstein. Der wurde doch seinerzeit von der Hexe in einen Frosch verwandelt.... ;-)
    LG Harry
  • Claudia K. 27. Juni 2010, 11:25

    Den hast Du aber ausgezeichnet erwischt - wildlife !:-)

    LG
    Claudia