Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teich- oder Wasserfrosch

Teich- oder Wasserfrosch

467 2

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Teich- oder Wasserfrosch

Rana esculenta

Aufgenommen am 04.05.2003

Nein, nein, ich habe meine D60 nicht ins Wasser gehalten! :-)
Beim Reinigen des Gartenteich´s sind unsere drei Teichfrösche vorübergehend in ein kleines Aquarium umgezogen.

CANON EOS D60
SIGMA 28 - 80mm Macro

Indirekt geblitzt

Nun sitzt er wieder am Teich
Nun sitzt er wieder am Teich
Ralf Engel

Kommentare 2

  • Ralf Engel 6. Mai 2003, 13:09

    @Ina:
    Aber keine Sorge, nach ca. 1,5 Stunden habe ich Ihn in den frisch gereinigten Teich zurück gesetzt, wo er sich auch heute noch wohlfühlt.
    LG
    Ralf
  • IP Eyes 6. Mai 2003, 12:45

    Hmm durch Scheibe? der sieht bissel verzweifelt aus.
    LG, Ina