Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.269 61

Thomas Goelzer


Free Mitglied, Schwieberdingen

Teich-Hochzeit

am 25.3.05 abends im NABU-Teich Glemstal. 20D / Tamron 90, F4, 1/800s, ISO400

Uff! mein neues Makro erstmals im Einsatz: kniete am Teichrand, die 1,2kg schwere Kamera am ausgestreckten Arm Richtung Kröte. Durch den entfernten Sucher aufs Auge gepeilt. Selbst kurz vorm Reinfallen. Also würde sagen "Freihand"
Verbesserungsvorschläge willkommen

Kommentare 61

  • Nadine B.P. 14. April 2009, 21:36

    Typisch! so sieht man die fast nur!:-) War auch schon auf Krötenjagt... hab's aber net so toll verwischt...
    Gruß Nadine
  • n o r B Ä R t 18. April 2005, 17:06

    Jetzt auch hier zu bewundern:

    LG
    n o r B Ä R t
  • Thomas Goelzer 16. April 2005, 0:52

    @alle: Danke für Eure (überwiegend) sehr netten Kommentare und Votes.
    @Maurice: Ich bedanke mich herzlich für den Galerievorschlag. Hat mich sehr gefreut. Durch dieses Voting hab ich interessante Leute kennengelernt.
    @Sandra: Danke für den Hinweis zum zu hohen Aufnahmestandpunkt.
    @Jacky: Danke für den Hinweis aufs Polfilter. Denke, das könnte technisch für den Blick auf den Laich was bringen.
    @Alle: Meine Auswertung der Voting-Anmerkungen: angesprochen/kritisiert wird die technische Ausführung. (3x). Hm. ...Grübel...
    Da bin ich etwas ratlos. HG mit Neat weichspülen vielleicht? (will ich gelegentlich lernen und austesten)
    LiGrü Thomas
  • Aurora G. 15. April 2005, 8:33

    Schade!! lg., Aurora
  • Bea Te 10. April 2005, 18:59

    ... und nun hab ich bemerkt, dass ich das Voting verpasst habe *ärgeremich*

    Mir gefällt es super gut - immer noch - oder
    jetzt noch mehr. Es ist nämlich kein "Typisches Bild"
    sonst wäre es jetzt in der Galerie ;-)))
    LG
    Beate
  • Geoff 9. April 2005, 16:02

    Ein super foto.

    Habe kein verbesserungs vorschläge.


    VG
  • Photo MAX 8. April 2005, 20:53

    Aber Klasse, in meiner Galerie bist Du.
    LG, Jügen
  • Sabrina Schön 8. April 2005, 20:09

    EXTREM GEIL!
    PRO
  • Rolf J. 8. April 2005, 20:09

    contra, technisch schwach
  • Britta B. 8. April 2005, 20:09


    Ein klasse Foto, die Nachkommen sieht man auch schon! Danke übrigens für Deine Kommentare!
    LG Britta
  • Thomas Solecki² 8. April 2005, 20:09

    contra

    teich beobachtet, zoom raus, shot.
  • Thomas Kirschner 8. April 2005, 20:09

    ...pro...
  • Frank-M. Fischer 8. April 2005, 20:09

    Tolle Aufnahme!!!
    LG
    fmf
    PRO
  • Thomas Th. 8. April 2005, 20:09

    pro
  • Der Lorenzo 8. April 2005, 20:09

    contra